Zum Inhalt springen

Darksouls Hilfe Drachen töter ornstein


joshua k

Empfohlene Beiträge

Hei Leute ich habe Probleme ornstein in seiner stärkeren Version zu killen aber ich möchte unbedingt ihn als 2tes besiegen damit ich mir seine Rüstung holen kann das Problem ist es dass ich keine anderen Spieler rufen kann weil mein Level so niedrig ist (sl 25) wenn wer einen Charakter hatt mit ähnlichen Level der bereits in Arno londo ist bitte melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Leute ich habe Probleme ornstein in seiner stärkeren Version zu killen aber ich möchte unbedingt ihn als 2tes besiegen damit ich mir seine Rüstung holen kann das Problem ist es dass ich keine anderen Spieler rufen kann weil mein Level so niedrig ist (sl 25) wenn wer einen Charakter hatt mit ähnlichen Level der bereits in Arno londo ist bitte melden :)

 

Falls sich keiner (mehr) finden sollte nutze einfach die kaputten Säulen als Deckung. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das ich meine ps3 nicht mehr habe ,hatte einen guten lvl25 chara und hätte gern geholfen .

Als Tipp kann ich dir geben Chaos Feuerball zieht sehr gut und der große Feuerball .

Bei dem Leuchtfeuer an dem man solaire trifft ,habe ich in dem lvl einige Spieler getroffen die helfen konnten .

Man muss zwar was warten und laufen aber ich hatte ,auch bei öfteren neu versuchen immer 2 Helfer dabei ,stell dich mal dorthin :)

 

Edit. ein guter Bogen tuts auch wenn ornstein an den hintersten Säulen steht ,dauert nur was ;)

Bearbeitet von MaGgOt19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Chaos Federball hab ich schon trin könnte die Flamme noch etwas aufwärten ich komme nur nicht zum casten da der Hund so schnell ist aber Villt klappt es ja wenn ich die Säulen nutze also danke für die schnellen Tipps ich melde mich wenn ich es geschafft habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...