Zum Inhalt springen

Camcorder beratung


-TOMEK-

Empfohlene Beiträge

Hello again...

 

Ich bin auf der suche nach nem schönen handlichen camcorder.... Die gopro ist zwar cool aber mir zu klein, möchte auch vernünftige videos per hand drehen können. Entdeckt habe ich die sony cam die mir persönlich aber mit knapp über 300 euro zu teuer ist.

 

Die cam sollte gut im dunkeln sein da ich öfter mal in höhlen unterwegs bin, somit sollte sie gut licht einfangen können, wenn möglich sollte sie auch als helm kamera nutzbar sein...

 

Also ne kleine mischung aus gopro und normaler cam...

 

Wenn ihr vorschläge habt dann bitte immer her damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...