Zum Inhalt springen

Dishonored 2™


Cloud

Empfohlene Beiträge

RELEASE:: 11.11.16

PUBLISHER: Bethesda

DEVELOPER: Arkane Studios

GENRE: First-Person Action Game

Multiplayer: /

DOWNLOAD CONTENT: /

 

Dishonered 2 wurde soeben auf dem E3 Event von Bethesda angekündigt. Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt.

Bearbeitet von Sharkz
Release Datum hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Interessiert sich hier kaum jemand für den zweiten Teil?

 

Fand der erste Teil war sehr atmosphärisch und ein sehr guter Steampunk-Titel. Die Welt hat mich irgendwie sofort in Ihren Bann gezogen. Vor allem die vielen spielerischen Möglichkeiten haben mir gefallen. Sicher es war kein Grafikwunder aber das haben die Entwickler durch vieles wieder weggemacht.

 

Auch das man im zweiten Teil jetzt praktisch zwei Kampagnen geboten bekommt ist der Wiederspielwert für mich mehr als hoch. Freu mich tierisch auf den 11.11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...