Zum Inhalt springen

Dishonored 2™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Habe mich auch an Bioshock erinnert direkt. Auch sehr detailreich die Welt und guten Dialogen denen man lauschen kann. Die Größe hat mich am Anfang auch beeindruckt aber bin auch grade mal bei der ersten richtigen Mission.

 

Gut das man jetzt auch Runen markieren kann und nicht immer jedes Mal das Herz halten muss :D

 

Habe mich jetzt für Corvo entschieden.

 

Mache im Moment einen low Chaos run mit Corvo und im zweiten run mache ich dann mit emily einen Kill run / high chaos. Ist recht witzlos mit Corvo weil die Skills von ihm man ja schon kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache im Moment einen low Chaos run mit Corvo und im zweiten run mache ich dann mit emily einen Kill run / high chaos. Ist recht witzlos mit Corvo weil die Skills von ihm man ja schon kennt.

 

Ja geht mir genauso. Emilys Skills sind insgesamt viel interessanter, besonders der wo man die Wachen miteinander verbinden kann und jeder das Schicksal des anderen teilt.

 

Spiel ist insgesamt schwieriger als der Vorgänger. Habe leider einen hohen Chaosfaktor zurzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geht mir genauso. Emilys Skills sind insgesamt viel interessanter, besonders der wo man die Wachen miteinander verbinden kann und jeder das Schicksal des anderen teilt.

 

Spiel ist insgesamt schwieriger als der Vorgänger. Habe leider einen hohen Chaosfaktor zurzeit.

 

Bin jetzt in mission 3 , wo man zu dem erfinder muss , hat man auch in der E3 Präsie gesehen und hab bisher 0 Tote und 0 mal entdeckt auf dem höchsten schwierigkeitsgrad , aber auch schon 9 Stunden gespielt. Man muss schon sehr oft neu laden wenn man es so spielen will. Hab ich beim ersten aber auch gemacht. Wenn man High Chaos route nimmt dann finde ich es sogar einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin mir das Spiel auch mal am runter laden. Schade dass, das Spiel so vergessen wird. Gut ich kapiere auch nicht wieso sie das Spiel unbedingt im November auf den Markt geworfen haben. Genau wie bei Titanfall 2 wären doch die Verkäufe besser, wenn das Spiel in einer "ruhigeren" Zeit rausgekommen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin mir das Spiel auch mal am runter laden. Schade dass, das Spiel so vergessen wird. Gut ich kapiere auch nicht wieso sie das Spiel unbedingt im November auf den Markt geworfen haben. Genau wie bei Titanfall 2 wären doch die Verkäufe besser, wenn das Spiel in einer "ruhigeren" Zeit rausgekommen wäre.
Ich denke jeder der den ersten Teil gespielt und vor allem geliebt hat, wird Dishonored 2 schon längst vorbestellt haben. Abgesehen davon gibts ja leute wie mich die diesen Shootern wie Titanfall oder CoD nix abgewinnen können und lieber zu Spielen wie Dishonored und Deus Ex greifen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hmmm ich kann nicht weiter zocken. :( Immer wenn ich zum "Kaiserlichen Konservatorium" aufbrechen will, stürzt das Spiel beim Ladebildschirm mit CE-34878-0 ab. Neuinstallation und anderen Speicherstand laden hat auch nichts gebracht. Dann war es das wohl erstmal mit Dishonored 2. Keine Lust im Moment nochmal von vorne anzufangen. Vielleicht hilft der nächste Patch.

 

Edit: Mal ein bisschen recherchiert. Gibt einige mit diesem Problem bei exakt der gleichen Mission, fast ausschließlich Pro Nutzer. Zwei Lösungsansätze gibt es.

1. In den PS Bildeinstellung 1080p Auflösung erzwingen.

2. In den PS Spracheinstellungen die Systemsprache auf Englisch ändern.

 

Bei mir hat 1. auf Anhieb funktioniert. Nachdem erfolgreich geladen wurde, kann man die Auflösung wieder auf automatisch oder halt 2160p einstellen. Kann ich also doch weiter zocken. Sehr schön. :)

Bearbeitet von Vermillion1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel habe ich gestern beendet als Cotvo. Freue mich schon auf den zweiten Durchgang mit Emily. Ich habe anfangs versucht nur zu schleichen und dauernd neu zu laden wenn man entdeckt wird aber das bremst irgendwie den Spaß. Man sollte es schon situationsbedingt spielen dann macht es mehr Laune.

 

Aber die Zeit anzuhalten wird mir wohl fehlen bei Emily :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...