Zum Inhalt springen

Dishonored 2™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Welchen Charakter findet ihr eigentlich besser?

Ich bevorzuge ganz klar Emily. Ihre Fähigkeiten sind einfach nochmal eine Stufe genialer wie die von Corvo.

 

Ich bin noch mit Corvo beschäftigt aber auch bereits bei Mission 8 angelangt ... sollte also bald auf das Ende zuzielen. Bin jedoch schon gespannt auf Emily, kann mir bisher noch nicht richtig vorstellen inwieweit sich das Spielempfinden verändern wird ... sowohl aufs Gameplay als auch auf die Geschichte bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
Am 6/5/2023 um 12:50 PM schrieb vangus:

Stealth finde ich langweilig, also dieses Niemanden töten und 100% unbemerkt bleiben. Aber deshalb steht in meiner Statistik auch komplett aggressiv und tödlich. Klar gehört bischen Schleichen auch dazu, aber bei mir stirbt halt jeder Gegner, bis keiner mehr übrig ist. Macht echt Spaß da strategisch vorzugehen.

Das Vorgehen wirkt sich (leider) auf das Ende aus sonst hätte ich wahrscheinlich auch einen anderen Weg gewählt wie ich es schon bei Deus Ex getan habe. Also ohne Schleichen... ^^ @vangus @kristallin

 

Am 12/6/2016 um 7:06 PM schrieb Gurgol:

Welchen Charakter findet ihr eigentlich besser?

Ich bevorzuge ganz klar Emily. Ihre Fähigkeiten sind einfach nochmal eine Stufe genialer wie die von Corvo.

Ich habe ebenfalls Emily gewählt. Auch um dem guten Corvo mal eine Pause zu gönnen. :D

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Black Eagle:

Das Vorgehen wirkt sich (leider) auf das Ende aus sonst hätte ich wahrscheinlich auch einen anderen Weg gewählt wie ich es schon bei Deus Ex getan habe. Also ohne Schleichen... ^^

Ist mir eher egal. Die Story ist dann halt wie sie ist. Hat ja nichts damit zu tun, wie hochwertig die Story letztendlich ausfällt. Wenn sie düster endet und alle sterben, fein. Solange das alles gut erzählt wird, habe ich da kein Problem mit. Hundert mal wichtiger ist es, Spaß mit dem Gameplay zu haben... Der Weg ist das Ziel.

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb vangus:

Ist mir eher egal. Die Story ist dann halt wie sie ist. Hat ja nichts damit zu tun, wie hochwertig die Story letztendlich ausfällt. Wenn sie düster endet und alle sterben, fein. Solange das alles gut erzählt wird, habe ich da kein Problem mit. Hundert mal wichtiger ist es, Spaß mit dem Gameplay zu haben... Der Weg ist das Ziel.

Ich muss es glaub Mal auch so spielen wie du. Den ersten Teil hab ich durchgespielt, beim Zweiten will ich irgendwie immer perfekt spielen & möglichst wenig Alarm auslösen... 🙃

Deswegen habe ich es bis heute nicht durchgespielt, aber es ist noch auf meiner Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb xXReaperXx:

Ich muss es glaub Mal auch so spielen wie du. Den ersten Teil hab ich durchgespielt, beim Zweiten will ich irgendwie immer perfekt spielen & möglichst wenig Alarm auslösen... 🙃

Deswegen habe ich es bis heute nicht durchgespielt, aber es ist noch auf meiner Liste.

Naja, ohne Alarm auszulösen geht ja trotzdem. Also ich nutze schon die Stealth-Mechaniken. Ich töte eben einen Gegner nach dem anderen im Stillen. Aber ich versuche nicht, jeden am Leben zu lassen oder unbedingt unentdeckt zu bleiben. Für mich ist die Strategie eben, wie man möglichst effizient alle Gegner ausschaltet. Manchmal, wenn nicht viele Gegner sind, gehe ich auch direkt ins Gefecht. Wenn die Gegner in einem Areal erstmal alle tot sind, dann kann ich ganz in Ruhe alles nach Gegenständen absuchen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xXReaperXx:

Ich muss es glaub Mal auch so spielen wie du. Den ersten Teil hab ich durchgespielt, beim Zweiten will ich irgendwie immer perfekt spielen & möglichst wenig Alarm auslösen... 🙃

Deswegen habe ich es bis heute nicht durchgespielt, aber es ist noch auf meiner Liste.

Ich habe es genauso gespielt wie du und das in allen 3 Teilen...war manchmal schon echt hart nervig wenn man die 100% versaut hat und dann alles noch einmal von vorne (bis zum Speicherpunkt). :motz:  😅

Das gute Ende zu sehen war es mir aber wert gewesen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's eigentlich für Dishonored 1+2 einen PS5 Patch? 😅

Also 60 FPS und das Gedöns?

EDIT: Habe gerade selbst Google bemüht. Leider nur 30 FPS Abwärtskompatibilität.

Es verdienen eigentlich sooo viele Games einen 60 FPS Patch. Mehr brauche ich gar nicht. Würde gerne die Batman Reihe nochmal so spielen oder halt Dishonored und Prey. Aber das kann ich mir ja nach der Bethesda Übernahme sowieso aus dem Kopf schlagen.

Bearbeitet von ScorpioN
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ScorpioN:

Gibt's eigentlich für Dishonored 1+2 einen PS5 Patch? 😅

Also 60 FPS und das Gedöns?

EDIT: Habe gerade selbst Google bemüht. Leider nur 30 FPS Abwärtskompatibilität.

Es verdienen eigentlich sooo viele Games einen 60 FPS Patch. Mehr brauche ich gar nicht. Würde gerne die Batman Reihe nochmal so spielen oder halt Dishonored und Prey. Aber das kann ich mir ja nach der Bethesda Übernahme sowieso aus dem Kopf schlagen.

Unabhanengig von der Uebernahme, die Games muessten fuer alle Ursprungsplattformen weiterhin supported werden. 

Hast recht, wenn es einen Patch gaebe wuerd ich auch gern nochmal DH2 und Prey zocken. Mann das waren noch die glorreichen Zeiten von Arkane. Hoffe immer noch dass es ein Prey Sequel geben wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...