Cloud 482 Posted June 15, 2015 Share Posted June 15, 2015 (edited) RELEASE:: 11.11.16 PUBLISHER: Bethesda DEVELOPER: Arkane Studios GENRE: First-Person Action Game Multiplayer: / DOWNLOAD CONTENT: / Dishonered 2 wurde soeben auf dem E3 Event von Bethesda angekündigt. Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt. Edited October 30, 2016 by Sharkz Release Datum hinzugefügt [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to post Share on other sites
samonuske 34 Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Entweder bin ich hier falsch oder warum wird hier nichts gepostet. DAs Spiel ,üsste doch auch seine anhänger haben ? Habe festgestellt das das spiel ja nun in ein paar Monaten erscheinen soll bzw. habe ich irgendwo den April gelesen. Link to post Share on other sites
Navalon 11 Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 dann wird das spiel aber ziemlich shclecht beworben denn bis du hier gepostet hast wusst ich nichts von diesem game. gibt es trailer oder gar gameplays? LET ME ENTER YOUR MIND Link to post Share on other sites
samonuske 34 Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Na es wurde auch auf Play3 schon öfters darüber berichtet nur nicht so viel wie der xte COD oder AC Teil. Schau doch einfach mal auf YT , vielleicht wird es ja auch ein Geheimtip wie teil 1 . Link to post Share on other sites
SemperFI187 203 Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Das Problem ist, dass es einfach zu wenig Infos und Gameplay - Material gibt. Denk es wird in der nächsten zeit mehr kommen einfach warten und Tee trinken! [sIGPIC][/sIGPIC] Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1 Link to post Share on other sites
Zockerfreak 374 Posted October 9, 2016 Share Posted October 9, 2016 In 4 Wochen erscheint das Spiel und hier wird nix geschrieben da läuft doch was falsch oder hat hier keiner Intresse am Spiel Bei Amazon bekommt man sogar den Vorgänger geschenkt wenn man das Spiel bestellt und noch 5,- geschenkt,also fällt die 18er Gebühr weg. Link to post Share on other sites
S85 37 Posted October 9, 2016 Share Posted October 9, 2016 Kannst du mal einen Link zu diesem Angebot Posten? Also, dass man Teil 1 gratis dazu bekommt. Finde dieses Angebot nirgends. [sIGPIC][/sIGPIC] "The mind of the subject will desperately struggle to create memories where none exist..." Link to post Share on other sites
Zockerfreak 374 Posted October 9, 2016 Share Posted October 9, 2016 Kannst du mal einen Link zu diesem Angebot Posten? Also, dass man Teil 1 gratis dazu bekommt. Finde dieses Angebot nirgends. Ja gerne https://www.amazon.de/Dishonored-Verm%C3%A4chtnis-Maske-Limited-PlayStation/dp/B01HEL0KRU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1476045444&sr=8-3&keywords=dishonored+2 Link to post Share on other sites
S85 37 Posted October 9, 2016 Share Posted October 9, 2016 Okay vielen Dank! Ich werde den zweiten Teil definitiv spielen ... allerdings war es nicht direkt zum Release gedacht. Teil 1 habe ich damals zwei mal durchgespielt und ein weiteres Mal brauche ich es eigentlich nicht wieder [sIGPIC][/sIGPIC] "The mind of the subject will desperately struggle to create memories where none exist..." Link to post Share on other sites
Mr.Vercetti 255 Posted October 30, 2016 Share Posted October 30, 2016 Interessiert sich hier kaum jemand für den zweiten Teil? Fand der erste Teil war sehr atmosphärisch und ein sehr guter Steampunk-Titel. Die Welt hat mich irgendwie sofort in Ihren Bann gezogen. Vor allem die vielen spielerischen Möglichkeiten haben mir gefallen. Sicher es war kein Grafikwunder aber das haben die Entwickler durch vieles wieder weggemacht. Auch das man im zweiten Teil jetzt praktisch zwei Kampagnen geboten bekommt ist der Wiederspielwert für mich mehr als hoch. Freu mich tierisch auf den 11.11 Link to post Share on other sites
Recommended Posts