Jump to content
Play3.de
News

Final Fantasy VII: Remake für die PlayStation 4 in Arbeit?

Recommended Posts

Passend zum Start der diesjährigen E3 dürfen die obligatorischen Gerüchte zu einem möglichen Remake des Rollenspiel-Klassikers “Final Fantasy VII” eigentlich nicht fehlen. (...)play3de?i=vuNq9x7RtBI:caXwXoJIW_I:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=vuNq9x7RtBI:caXwXoJIW_I:-BTjWOF_DHI

 

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

zum schluss wird der kleine japaner auf der bühne ehh wieder grinsen und sagen das der nintendo 3ds mit ff7 remaster bedacht wird xD


 

Grossen dank an Horst

:)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja Siliconera ist eh nicht besonders glaubwürdig. Ich mein unmöglich ist es zwar nicht, aber selbst wenn da was kommt glaub ich nicht das es gut wird. Die Leute in den wichtigen Postitionen die damals FF7 gemacht haben sind eh alle nicht mehr bei SE und die japanische Seite von SE bekleckert sich seit Jahren nicht gerade mit Ruhm.


「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...