Zum Inhalt springen

GT5 Prologue Nürburgring


Sunwolf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube sogar das GT5 wirklich ende dieses Jahres kommen könnte.

Ihr fragt euch warum ich das jetzt so sage?

 

Weil kommischerweise beim Magazin Games Aktuell und Play3 seit Monaten steht das es 2009 kommt.

 

Bei einem Interview hat der Chef von Gran Turismo, die frage bekommen ob es stimmt das GT5 2010 erscheint. Da hat er laut gelacht und meint "keine Sorge GT5 kommt früher als erwartet".

 

Theoretisch müsste man Trailer oder Bilder vom Spiel zu sehen bekommen, gibt es leider noch nicht. Die machen das so das wir denken das GT5 noch voll lange braucht und in Wahrheit heißt es, bei einer News GT5 kommt in 2 Monaten raus.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Nürburgring kann man GT5 mit der Nordschleife spielen

 

Ich hoffe es kommt bald ein Update. Das ist nähmlich meine Lieblingstrecke in GT4.

Hab mir das schon so gedacht,der Rahmen vom TV sah merkwürdig aus.

 

Moment mal in 2 Wochen bin ich ja in Nürnburgring^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...