Zum Inhalt springen

GT5 Prologue Nürburgring


Sunwolf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hofe das GT5 wie gelistet am 25.09.2009 erscheint.

dann fahr ich euch alle in die karre ((mit meinem GTI^^))

 

soll das nicht frühstens am 05.12.2009 erscheinen.

 

aber wenn du uns alle in die Karre rein fährst dann bekommst du eine Zeitsrafe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beweise please. :D ... Und play.com trau ich nicht. :ok:

 

1)

Zum einen haben die Entwickler, ich glaub vor 2 Monaten gesagt das GT5 am 05 Dezember ....... erscheinen soll. Warum sollten die denn Release für denn genauen Tag und Monat haben aber nicht für das Jahr. Das Klingt doch sehr merkwürdig wenn man sagt es kommt am 05.12.2010 raus.

 

2)

In einen Interview haben die Fans gefragt ob es stimmt das GT5 2010 erscheint. Darauf lachte der Chef-Entwickler und sagte "keine sorge GT5 kommt früher als erwartet"

 

3)

Seit GT5 Prologue gab es keine Bilder, keine Videos, keine Listen über Autos, keine Listen über die Strecken, alles wird geheim gehalten.

Therotisch würde jedes andere Spiel in denn 2 Jahre schon 3 oder 4 Trailer zeigen und mehrere Screens, nur GT5 nicht.

 

4)

Im Magazin Play3 und Games Aktuell steht seit Monaten der Realease für GT5 2009. Jedes Andere Datum von Spiele ändert sich dort oft nur GT5 nicht. Vielleicht wissen die mehr als wir:ka:

 

Polyphony hält das ganze Geheim um uns zu ärgern. Besser gesagt damit wir nicht an das Spiel denken und sagen "ach es kommt 2010/2011".

Später kommt auf play3.de ne überraschende news wo es heißt GT5 ist fast fertig und kommt in 2 Monaten hier auf dem Markt.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1)

Zum einen haben die Entwickler, ich glaub vor 2 Monaten gesagt das GT5 am 05 Dezember ....... erscheinen soll. Warum sollten die denn Release für denn genauen Tag und Monat haben aber nicht für das Jahr. Das kling sehr merkwürdig wenn man sagt es kommt am 05.12.2010. Wenn ich der Chef wäre dann würd ich sagen das Spiel kommt Herbst/Winter 2010, das würd dann glaubwürdiger kling.

 

2)

In einen Interview haben die Fans gefragt ob es stimmt das GT5 2010 erscheint. Darauf lachte der Chef-Entwickler und sagte "keine sorge GT5 kommt früher als erwartet"

 

3)

Seit GT5 Prologue gab es keine Bilder, keine Videos, keine Listen über Autos, keine Listen über die Strecken, alles wird geheim gehalten.

Therotisch würde jedes andere Spiel in denn 2 Jahre schon 3 oder 4 Trailer zeigen und mehrere Screens, nur GT5 nicht.

 

4)

Im Magazin Play3 und Games Aktuell steht seit Monaten der Realease für GT5 2009. Jedes Andere Datum von Spiele ändert sich dort oft nur GT5 nicht. Vielleicht wissen die mehr als wir:ka:

 

Polyphony hält das ganze Geheim um uns zu ärgern. Besser gesagt damit wir nicht an das Spiel denken und sagen "ach es kommt 2010/2011".

Später kommt auf play3.de ne überraschende news wo es heißt GT5 ist fast fertig und kommt in 2 Monaten hier auf dem Markt.

Ich nimm dich beim Wort Kumpel. :good:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...