Zum Inhalt springen

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab den Vorgänger schon mit Begeisterung gespielt.Freu mich wieder auf taktische Gefechte :)

 

Gleich 2 geile Taktik-Shooter gefolgt von dem ganzen Rest der E3 - da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll?! :D Freue mich jedenfalls das aus der Tom Clancy-Reihe mal wieder ein paar neue Ableger kommen, ist ja jetzt schon eine Weile her seit dem letzten Game...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich 2 geile Taktik-Shooter gefolgt von dem ganzen Rest der E3 - da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll?! :D Freue mich jedenfalls das aus der Tom Clancy-Reihe mal wieder ein paar neue Ableger kommen, ist ja jetzt schon eine Weile seit dem letzten Game...

 

Ein neues Splinter Cell wäre noch die Krönung gewesen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...