Zum Inhalt springen

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kein Thema :keks2:

 

Hmmm komisch, also bei mir steht der Code in der E-Mail und wird nicht auf der Seite angezeigt:think:

 

Das steht in der FAQ:

Auf Xbox One & PS4

Verwende den Bestätigungs-Link in Einladungs-E-Mail, um eine weitere E-Mail mit dem Closed-Beta-Code zu erhalten.

Jetzt muss ich also auf ne weitere E-Mail warten...hoffe die kommt noch rechtzeitig :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke einfach auf den Link in der E-mail. Komme dann auf ne Seite, wo mir meine Ubisoft Club Freunde angezeigt werden. Da kann ich die dann einfach per Klick auswählen und die Einladungen versenden.

 

Ja ich auch, werde aber nicht weitergeleitet, das gleiche Problem hatte ich bei For honor auch:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kleine Erklärung für die, die sich zur Beta angemeldet haben ist ein Code bereits in der Mail, Sie sind die Alpha Person, die eingeladenen (Beta Personen) haben kein Code in der Email, Sie können auch keine weitere 3 einladen, aktuell ist das Problem das die eingeladenen nur eine PC Freischaltung bekommen über Ihr Uplay Konto..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wie genau funktioniert das mit der Einladung auf der Ubisoft Seite.

 

Habe den Code heute bekommen und jetzt habe ich in meine Postfach auf Freunde Einladen geklickt.

 

Sehe den Namen des Freundes und darunter steht "3 Einladungen übrig"

und "Senden"

 

klicke ich auf den Namen des Freundes und anschließend auf "Senden"

 

taucht ein Fenster auf wo steht:

 

Diese Auswahl ist endgültig. Wenn du sie jetzt abschließt. Möchtest du weitere Einladungen verschicken?

 

Dann kann ich nur auf "Senden" klicken und dann steht da "You do not have Access to this page at this time"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...