Zum Inhalt springen

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also mein Fazit:

 

Mir hat es sehr gefallen, die Möglichkeiten der Soldatenpersonalisierung, die Waffenanpassungen und ein vernünftiges Fortschrittssystem mit Nachschub sichern.

 

Ich werde es direkt auf Schwierigkeit Ghost zocken da ich mich dadurch selbst zwinge, zumindest zu versuchen, immer Stealth zu spielen. Ansonsten ist es zu einfach.

 

Einzig die Steuerung der Flugzeuge bzw Helis sollte man hier noch anpassen. Die Bord MGs des Birds sind nahezu unbrauchbar weil man ständig zu tun hat nicht abzustüzen beim Feuern / gieren nach vorn in niedriger Höhe. Auch bei der Mission der Flugzeugentfühurng musste ich die Landebahn 3x anfliegen um den Flieger nicht zu schrotten.

 

Aber echt klasse Spiel mit Potenzial. Ich hoffe auch, dass der Coop Modus der Einzige MP des Games bleibt und nicht wieder so ein SPS "ich hab den Längsten" ausbricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch, dass der Coop Modus der Einzige MP des Games bleibt und nicht wieder so ein SPS "ich hab den Längsten" ausbricht.

 

Naja einen Multiplayer komplett getrennt von der Kampagne würde ich schon begrüßen mit klassischen TDM, Geiseln befreien usw! Aber fairnesshalber ohne den Fertigkeiten der Kampagne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit: Ich hab mich so auf das Game gefreut, und nach schon 30 minuten zocken bin ich nicht nur enttäuscht - nein entsetzt. Es wirkt alles so alt, so billig, so unfertig - es ist einfach krass. Du schaust gleich am Anfang den Weitblick an und denkst: wow, geil. doch dann drehst dich schon weg und die Grafik ist total unklar, verwackelt (framerate???). Dinge aus der Nähe: Katastrophal! Dann die ersten Gegner: ich musste lachen als ich denen ihr MÜndungsfeuer sah! :facepalm: Das soll der neue TripleA-Titel von UBISOFT sein? Das kommt mir vor wie ein schlechter Scherz.

.... Ich will gar nicht weiter in die hundert Dinge die schlecht waren (manche haben ja vielleicht wirklich damit zu tun "ist ne beta". Es fühlte sich einfach von der ersten Sekunde für mich billig und schlecht an.

 

.. an den Faktor Langzeitmotivation noch nicht mal gedacht...

 

Für mich ein klarer "nicht-kauf".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit: Ich hab mich so auf das Game gefreut, und nach schon 30 minuten zocken bin ich nicht nur enttäuscht - nein entsetzt.....

.... Ich will gar nicht weiter in die hundert Dinge die schlecht waren...

Für mich ein klarer "nicht-kauf".

 

Hundert Dinge die schlecht waren in 30 Minuten ausfindig zu machen ist schon eine Meisterleistung ^^

Grafisch zwar kein Meilenstein aber gut zum Glück besteht Spielspaß aus mehreren Zusammenhängen :-)

 

Man kann zum Beispiel den schlechten Sound der meisten Autos kritisieren... dafür ist der Sound der Waffen einfach top wie zB der Schall eines Scharfschützengewehres (ohne Schalldämpfer) oder die Explosionen!

Alleine die Geräuschkulisse der Vögel ist super wie die einen ins Headset kreischen oder die genialen Gewittereffekte was einen ins Ohr krachen mit den schön anzusehenden Blitze... super in Szene gesetzt :-)

 

übrigens bin ich vorsichtig optimistisch was die Langzeitmotivation angeht... dank Ghost Recon Network mit Einsatztruppevents usw. Gibt auch eine eigene GR Network App was am iPhone satte 477MB verschlingt und ich mir zu Hause gleich runterladen werde. Da kann man das Smartphone bzw Tablet auch als Zweitbildschirm für die Map anzeigen lassen usw!

Bin ich schon mächtig gespannt drauf :-)

http://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/de-DE/news/detail.aspx?c=tcm:156-282740-16&ct=tcm:156-76770-32

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt jeden tag der closed beta mit meinen beiden kumpels gezockt und wir sind uns alle 3 einig, dass das spiel ein pflichtkauf für uns wird und freuen uns schon auf den koop-spass in der vollversion.

 

als reines SP-game vermutlich nur bedingt geeignet, aber als koop-spiel für leute mit affinität zu taktikshootern und open-world mMn ein echt cooler titel.

 

die starke kritik mancher an der grafik kann ich übrigens nicht nachvollziehen.

klar ist das nicht auf technischem niveau eines BF1 (was wohl auch kaum wer erwartet hat) aber für ein spiel mit so grosser spielwelt finde ich die grafik doch absolut ansprechend.

mir gefällt vor allem die recht glaubhafte spielwelt mit überraschend vielen zivilisten und tieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jigsaw

 

denke dass ich das mit den "hunderten" nicht ernst meinte sollte offensichtlich sein?! Möchte auch nicht den Eindruck erwecken ich wäre jemand der ein Spiel der Grafik wegen zockt - definitiv nicht!

Es ist ja bei einem Game vieles auch subjektiv - und das ist ja auch gut so.

Ich hatte einfach falsche (zu hohe?) Erwartungen. Ich fühlte mich aus irgennem Grund an Far Cry 3 erinnert - nur emfpand ich alles schlechter als dort... und das ist keine Ahnung - 6 Jahre alt? aber nochmals: vieles sicher subjektiv. Ich fand auch die M416 hörte sich gleich super gut an... dieser Higlight war durch merkwürdige Hitmarker und des Gegners lustiges Mündungsfeuer aber auch gleich dahin..... für mich ist das Game halt gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber das kann ich nicht ernst nehmen, gerade die Zivilisten, die Rebellen und Tiere verhalten sich vollkommen schwachsinnig und nicht glaubhaft ^^

 

mMn müssen die nicht die super ausgefeilte KI haben.

trotzdem gibt es für mich der spielwelt glaubwürdigkeit, wenn z.b. auf einer wiese schafe oder kühe herumlaufen, in einem feld bauern arbeiten oder in einem dorf händler am strassenrand stehen.

 

aber das darf jeder anders empfinden.

ich finde das spielsetting dadurch bereichert, auch wenn die KI nicht die klügste ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...