Zum Inhalt springen

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich muss erst noch mehr Testen. Konnte es nur kurz Anzocken und habe ständig aus versehen jetzt 'verbündete' Narcos weggeballert. Konnte aber direkt per 'Narco' Unterstützung einen Chopper oder Monster Truck rufen. Auf jeden Fall sind das die durchgedrehtesten Charaktere die Wildlands zu bieten hat.

 

Ja richtig crazy. Find es fügt sich aber relativ gut ein und ist auch mal was anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst habe den DLC noch nicht gespielt da ich ihn erst runterladen musste! Dachte der wird im letzten Patch schon integriert gewesen sein und man müsste ihn im Store nur aktivieren aber gestern wurde ich eines besseren belehrt!

Nach Erzählungen in einem Koop-Spiel gestern bin ich aber etwas abgeschreckt was den DLC angeht. Ich dachte er wird direkt ins Hauptspiel integriert wie bei The Division, Destiny usw aber dass man quasi wie von neu beginnt mit paar Änderungen nervt mich etwas.

 

Die Belohnungen für die Herausforderungen finde ich auch recht schwach! Aufnäher und eine hässliche Kupferlackierung... juhu :think:

Da wäre zB eine Kiste mit einer zufälligen exklusiven Waffe oder Fahrzeug für Sammelpunkte oder so sinnvoller gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, bin Gestern Abend um 23:00 Uhr mit dem Spiel durch. Habe alles auf der letzten Schwierigkeit Stufe mit allen Nebenmission, Waffenteilen, Dokumenten Sammeln und allen Bossen geschafft.

 

War ein gutes Spiel, auch wenn sich am Ende die Langeweile in den Nebenmission bemerkbar machte.

 

Punkte Abzüge bekommt das Spiel für die Nebenmission und den geringen Fahrzeug Auswahl.

 

Dafür ein großen Lob für die Karte, Waffen und Klangkulisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dann lade ich mir jetzt mal Fallen Ghosts. Hab's ein paar Tage ruhen lassen,weil mich dieser Ralley dlc nicht wirklich inspiriert hat. Doch Fallen Ghosts hört sich interessant an.

 

Nachtrag: Der DLC ist geil! Sowas will ich! Neue Waffen und ne normale Ghost Story zum zocken. Mir gefällt es bis jetzt richtig gut! Das BFG 50er Kaliber Sniper sieht im Gunsmith gut aus. Damit geht wahrscheinlich alles. Einfach toll. Bin nach meiner Narco Road Enttäuschung wieder hellauf begeistert! :ok:

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lade ich mir jetzt mal Fallen Ghosts. Hab's ein paar Tage ruhen lassen,weil mich dieser Ralley dlc nicht wirklich inspiriert hat. Doch Fallen Ghosts hört sich interessant an.

 

Nachtrag: Der DLC ist geil! Sowas will ich! Neue Waffen und ne normale Ghost Story zum zocken. Mir gefällt es bis jetzt richtig gut! Das BFG 50er Kaliber Sniper sieht im Gunsmith gut aus. Damit geht wahrscheinlich alles. Einfach toll. Bin nach meiner Narco Road Enttäuschung wieder hellauf begeistert! :ok:

 

ist der neue DLC im normalen spiel integriert oder wieder komplett separat zu starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wieder Seperat. Ich schätze es ist 1/4 der normalen Karte. Vielleicht etwas weniger. Der Kartenteil unten links. Da es aber nach dem Hauptspiel spielt,sind alte Basen mit einem neuen Gegnertyp besetzt.Das heisst es würde auf der Hauptspielkarte nicht funktionieren. Ich finde es fühlt und spielt sich wie eine kleine Kampagne mit anderem Thema. Schöne neue Waffen sind auch dabei. Bisher habe ich allerdings nur die Armbrust neu. Doch im Gunsmith kann man alle bestaunen. Freue mich besonders auf die BFG,eine 50er Kaliber Sniper. Schätze das es ein Nachfolgemodell der Barrett ist. Kann diesen DLC bisher nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...