Zum Inhalt springen

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™


Cloud

Empfohlene Beiträge

FRAGE:

zocke gerade die Demoversion auf PS4. Macht mir ziemlich Spass. Würde ich mir jetzt die Discversion holen, greift diese/die PS4 dann auf einen aktuellen Speicherpunkt zurück? Oder ist das sogar online abgespeichert? mag nicht nochmal von vorne :)

 

laut der info, bleibt der fortschritt erhalten, wenn du zur vollversion wechselst.

 

https://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/en-gb/news/detail.aspx?c=tcm:154-297470-16&ct=tcm:154-76770-32

 

All your achievements will be saved. Your progression during free trial carries over to the full game in case of purchase. If you purchase the game you will also be able to unlock Trophies you gained on the trial.

 

ob das stimmt kann ich dir aber nicht garantieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, alles klar. :keks2:

frage mich nur, wenn dass spiel auf PS4 so unspielbar ist, warum wildlands auf der PS4 dieses jahr zu den erfolgreichsten spielen zählt.

 

aber jedem das seine.

 

die schwammige steuerung, bedingt durch den enormen input lag der steuerung ist kein subjektives "empfinden" und auch kein individuelles problem, sondern ein allgemeiner und nachgewiesener fakt. siehe hier:

 

 

http://forums.ubi.com/showthread.php/1587800-Will-the-aiming-input-lag-be-fixed-for-the-release-build-on-PS4-Forums

 

https://www.gamefaqs.com/boards/168639-tom-clancys-ghost-recon-wildlands/75087548

 

der hohe input lag in kombination mit 30 fps brechen einfach jeder shootererfahrung das genick. deswegen sehe ich die aktuelle konsolengeneration mit der Pro und X1X als gescheitert, da sie einfach den sprung von 30 auf konstante 60 fps in jedem spiel nicht geschafft haben. man kann diesen umstand natürlich ignorieren und verdrängen, es ändert aber nichts daran dass es trotzdem wahr bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann spiels halt net, echt. Das Spiel hatte seine Fehler, war aber alles in allem wirklich gut und hat Coop mega Laune gemacht. :good:

 

wie wärs mal mit beim thema bleiben? es geht nicht darum, wie gut oder schlecht das spiel ist (ich finde es auch sehr gut), sondern die schlechte performance auf der konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schwammige steuerung, bedingt durch den enormen input lag der steuerung ist kein subjektives "empfinden" und auch kein individuelles problem, sondern ein allgemeiner und nachgewiesener fakt. siehe hier:

 

 

http://forums.ubi.com/showthread.php/1587800-Will-the-aiming-input-lag-be-fixed-for-the-release-build-on-PS4-Forums

 

https://www.gamefaqs.com/boards/168639-tom-clancys-ghost-recon-wildlands/75087548

 

der hohe input lag in kombination mit 30 fps brechen einfach jeder shootererfahrung das genick. deswegen sehe ich die aktuelle konsolengeneration mit der Pro und X1X als gescheitert, da sie einfach den sprung von 30 auf konstante 60 fps in jedem spiel nicht geschafft haben. man kann diesen umstand natürlich ignorieren und verdrängen, es ändert aber nichts daran dass es trotzdem wahr bleibt.

 

wie gesagt, ich spiele das mit einigen kumpels schon lange und keiner hat irgendein problem damit, weder im coop noch im PvP.

das spiel ist insgesamt vom gameplay so langsam, das es mMn wirklich keine 60fps braucht.

bei einem COD mit seinem sehr schnellen gameplay ist das natürlich was anderes.

 

das die von dir geposteten forum-links jeweils gerade mal um die 8 replies haben, zeigt ja auch, dass es scheinbar nur einen kleinen teil der spieler stört.

 

aber wie auch schon gesagt, mag das jeder anders sehen.

ich weis auch, dass manche spieler da besonders sensibel sind.

 

den grossteil stört es scheinbar nicht, sonst wären die konsolen, die bezüglich steuerung ja nie mit dem PC mithalten können, nicht so erfolgreich.

ist ja letztlich für alle auf einer plattform gleich.

 

ich war früher reiner PC-spieler und habe schon immer auch viel shooter gezockt, aber ich habe auch auf den konsolen keinerlei probleme, seit ich mich an die gamepad-steuerung gewöhnt habe.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, ich spiele das mit einigen kumpels schon lange und keiner hat irgendein problem damit, weder im coop noch im PvP.

das spiel ist insgesamt vom gameplay so langsam, das es mMn wirklich keine 60fps braucht.

bei einem COD mit seinem sehr schnellen gameplay ist das natürlich was anderes.

 

das die von dir geposteten forum-links jeweils gerade mal um die 8 replies haben, zeigt ja auch, dass es scheinbar nur einen kleinen teil der spieler stört.

 

aber wie auch schon gesagt, mag das jeder anders sehen.

ich weis auch, dass manche spieler da besonders sensibel sind.

 

den grossteil stört es scheinbar nicht, sonst wären die konsolen, die bezüglich steuerung ja nie mit dem PC mithalten können, nicht so erfolgreich.

ist ja letztlich für alle auf einer plattform gleich.

 

ich war früher reiner PC-spieler und habe schon immer auch viel shooter gezockt, aber ich habe auch auf den konsolen keinerlei probleme, seit ich mich an die gamepad-steuerung gewöhnt habe.

 

 

 

Ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen. Ich habe das Spiel ziemlich viele Stunden mit Freunden gespielt, und keiner meiner Freunde hat auch nur die geringsten Lag oder die geringsten Probleme bemerkt, was speziell die Fps angeht! Da sind andere Spiele weitaus schlimmer. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass es Menschen auf dieser Welt gibt, die den Performance Unterschied wirklich merken. Ich denke eher das ist so wie mit irgendwelchen Wehwehchen die man am Körper hat, die man erst merkt wenn man sie sieht oder von denen man weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

neuer patch mit folgenden neuen inhalten ist seit gestern live:

  • neuer spielmodus mit 4 neuen maps
  • 2 neue maps für den alten modus
  • 1 neue assault klasse
  • auswählbare scopes für die waffen
  • anpassungen an den klassen und einigen maps

 

nicht schlecht nach so kurzer zeit und dafür das es ein gratis update ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...