Zum Inhalt springen

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Tach,habe eine weile nicht mehr gezockt...seit dem update 1.22 wieder am start...nun ist mir aufgefallen, dass einige waffenteile wieder gesperrt sind obwohl ich sie schon eingesammelt hatte. z.B beim ACR sturmgewehr die kompensatoren...bin auch schon zu den betroffenen stellen(koffer) gegangen, sind aber nicht mehr einsammelbar...

 

 

problem bekannt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,habe eine weile nicht mehr gezockt...seit dem update 1.22 wieder am start...nun ist mir aufgefallen, dass einige waffenteile wieder gesperrt sind obwohl ich sie schon eingesammelt hatte. z.B beim ACR sturmgewehr die kompensatoren...bin auch schon zu den betroffenen stellen(koffer) gegangen, sind aber nicht mehr einsammelbar...

 

 

problem bekannt???

 

Nö aber der PC hat inzwischen einen Patch bekommen der einige Fehler des letzten Updates ausbessern soll. Die Konsolen folgen in geschätzt 2 Wochen wegen der Zertifizierung durch Sony und Microsoft!

Hab ich aus den Ubisoft-Foren entnommen weil ich mich da auch regelmäßig rumtreibe und da wurde es angesprochen weil die HTI was man im Tier bekommt bei manchen keinen Schalldämpfer mehr hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich fand es ganz ok, die Idee ist super, die Spielwelt wirklich riesig und toll anzusehen und auf hard auch richtig knackig und fordernd. Aber wir haben es immer im Coop gespielt, nie alleine ( außer mal paar Waffenkisten holen etc )

 

Wenn du ein paar Leute findest, welche es mit dir zocken, kann ich es empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist ja gerade im Sale lohnt es sich? Wie siehts mit der Motivation aus und gibts hier noch Leute die das zocken und für ne Session zur Verfügung stehen? :D

 

Coop super, alleine macht es auch Spaß, Coop kann man sich besser aufteilen dafür sind die 3 KI-Kameraden im Simultaonschuss immer treffsicher! PvP (GhostWar sollte in Gold Edition inbegriffen sein) ist geschmacksache... gefällt mir persönlich jetzt nicht so! Die Addons Narco Road und Fallen Ghost (auch in Gold Edition) sind ganz nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • basslerNNP hat Thema abgepinnt
  • 3 Jahre später...


Hi.
In Breakpoint konnte man zumindestens die Anzahl Spieler in der Single Player Squad abwaehlen, wenn man mal allein sein wollte. Duerfte im Vorlaeufer Wildlands nicht anders sein.
Irgendwo in den Optionen ganz unten, disable teammates o.s.ae.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...