Jump to content

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™

Recommended Posts

• Replies 669
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kein Thema :keks2:

Hmmm komisch, also bei mir steht der Code in der E-Mail und wird nicht auf der Seite angezeigt:think:

Also nach deiner Einladung, kam ja nur ne Mail wo ich mich einloggen sollte.

Übernacht kam jetzt eine zweite Mail, mit dem Code drin, hab ich gerade eingelöst, funktioniert :bana2:

So hab meinen auch gestern erhalten und der Download sollte auch schon fertig sein. Und drei meiner Freunde sind auch versorgt ^^

Wie läuft dsa dann ab? Code einfach im Store eingeben und downloaden? Hab keine Lust auf diesen Uplay Quatsch da.^^

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Wie läuft dsa dann ab? Code einfach im Store eingeben und downloaden? Hab keine Lust auf diesen Uplay Quatsch da.^^

In meiner Mail die ich so gegen 20:30 Uhr erhalten habe war der Code fürs PSN und ein Link zum Freunde einladen!

Den Code hab ich wie üblich im PSN-Store eingegeben und fertig!

also den hauptcode kann man einfach im store eingeben, aber diejenigen die eingeladen werden müssen über Uplay erst als Freunde hinzugefügt werden und dann kann man sie einladen, dann bekommen die glaube ich per mail den zugangscode

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Na super das erklärt dann wohl einiges.. :/ ist doch zum kotzen

andere Frage, hast du bei der Beta-Registrierung eh nicht vergessen das System "PS4" auszuwählen? Ansonst wirst du wohl die Beta für PC haben die über die Mail direkt mit Uplay verlinkt ist laut der Beta-Anleitung ^^