Zum Inhalt springen

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also ich bin noch am überlegen ob ich es mir am Release kaufe. Mit KI ist es gut spielbar aber Koop bissi Probleme wobei wir nur zu zweit waren. Der schwerste Fehler den ich (als Nichr-Host) hatte, dassals Beifahrer mit Heli der Charakter des Partners am Heli übern Cockpit gelaufen ist. Auch als Beifahrer im Auto ist der andere Charakter des Fahrers wieder am Auto gelaufen und umso schneller er wurde viel er laufend hinters Auto zurück und beamte sich wieder aufs Cockpit.

 

Bei einem anderen Fehler bin ich genau bei seinem Ableben bin ich bei ihm gejoint und sah genau bei seinem Sterbeort wo ich auch stand sein Kreuzsymbol auf dem Radar aber nicht seine Leiche. Stattdessen sah ich das Kreuzsymbol weit oben am Himmel.

 

Und dass ein Traktor eine Steigung von ca 70% schafft ist mir neu 😄

 

Ist zwar nur eine Beta aber ob ich mit dem Spiel warm werde weiß ich nicht 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin von den vielen Anpassungsmöglichkeiten und der Waffenauswahl begeistert. Frage mich allerdings, ob die Spielwelt nicht letzten Endes zu groß wird und sich die Missionsabläufe zu oft wiederholen, sodass die Langzeitmotivation eventuell abflachen wird. :think:

 

Mir geht es ja schon nach der Beta auf die Nüsse :lol: Ein camp dort, ein anderes da, ich sehe keinerlei Missionsstrukturierung außer , Camp , Irgendwas rein oder rausholen und dann verschwinden.

Das Gunplay und die Einstellungen die man an Charakter und Waffen machen kann ist ja super gemacht und auch die Spielwelt finde ich ganz gelungen. Nur finde ich bisher keinerlei Strukturierung außer eben Camps , überall Camps , die infiltrieren. Ich habe bisher auch 0 Videos gesehen die etwas anderes ansprechen.

 

Naja ansonsten ist es ein nettes Spielchen , vorallem die Grafikeinstellungen mit Bildern dabei finde ich ziemlich geil gemacht, bisher noch nie gesehen was sich so verändert.

Aber ob das Gameplay nach einigen Stunden und nach 3 Camps ausräuchern noch so Spaß macht? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin von den vielen Anpassungsmöglichkeiten und der Waffenauswahl begeistert. Frage mich allerdings, ob die Spielwelt nicht letzten Endes zu groß wird und sich die Missionsabläufe zu oft wiederholen, sodass die Langzeitmotivation eventuell abflachen wird. :think:

 

 

Ja das Frage ich mich auch,mir kommt auch die taktische Variante zu kurz,eigentlich kann man überall reinstürmen und alles niedermähen.

 

Die Map ist gut,keine Frage aber vielleicht wäre es doch besser gewesen auf das alte Spielprinzip mit überschaubaren Leveln zu setzen :think:

 

Kann auch sein das ich mit den Jahren etwas übersättigt bin von den ganzen Open World Spielen.

 

Bin auf jeden Fall noch ziemlich unentschlossen ob ich mir das Spiel gleich zu Release zulege,die darauf folgenden Wochen kommt ja noch so einiges an guten Spielen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es ja schon nach der Beta auf die Nüsse :lol: Ein camp dort, ein anderes da, ich sehe keinerlei Missionsstrukturierung außer , Camp , Irgendwas rein oder rausholen und dann verschwinden.

Das Gunplay und die Einstellungen die man an Charakter und Waffen machen kann ist ja super gemacht und auch die Spielwelt finde ich ganz gelungen. Nur finde ich bisher keinerlei Strukturierung außer eben Camps , überall Camps , die infiltrieren. Ich habe bisher auch 0 Videos gesehen die etwas anderes ansprechen.

 

Naja ansonsten ist es ein nettes Spielchen , vorallem die Grafikeinstellungen mit Bildern dabei finde ich ziemlich geil gemacht, bisher noch nie gesehen was sich so verändert.

Aber ob das Gameplay nach einigen Stunden und nach 3 Camps ausräuchern noch so Spaß macht? :nixweiss:

 

naja, so ganz stimmt das mMn nicht.

gibt schon unterschiedliche missionen, wie fahrzeuge stehlen, geiseln befreien, convoys abfangen usw.

 

aber klar, letztendlich ist es ein shooter und da geht es halt primär darum die gegner auszuschalten, wobei das augenmerk eher auf stealth, taktik und teamplay liegt.

 

weiss jetzt nicht genau, was du mit fehlender missionsstrukturierung meinst, aber eine ganz klassische SP-storykampagne sollte man sich von dem spiel eher nicht erwarten.

ist halt ein riesiger koop-abenteuerspielplatz.

 

Ja das Frage ich mich auch,mir kommt auch die taktische Variante zu kurz,eigentlich kann man überall reinstürmen und alles niedermähen.

 

Die Map ist gut,keine Frage aber vielleicht wäre es doch besser gewesen auf das alte Spielprinzip mit überschaubaren Leveln zu setzen :think:

 

Kann auch sein das ich mit den Jahren etwas übersättigt bin von den ganzen Open World Spielen.

 

Bin auf jeden Fall noch ziemlich unentschlossen ob ich mir das Spiel gleich zu Release zulege,die darauf folgenden Wochen kommt ja noch so einiges an guten Spielen :nixweiss:

 

das mit dem reinstürmen hängt wohl auch mit dem gewählten schwierigkeitsgrad ab.

das spiel setzt bezüglich XP aber eindeutig auf stealth und taktik.

für einen kill gibt's 5 XP, für einen bei dem man unentdeckt bleibt, gibt es nochmals 7 XP drauf, also 12.

das zeigt schon die hauptausrichtung des spiels, auch wenn es einem andere optionen offen lässt.

 

mMn ist das spiel aber komplett auf koop ausgelegt.

als reines SP-spiel macht es glaube ich nur halb so viel spass.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es ja schon nach der Beta auf die Nüsse :lol: Ein camp dort, ein anderes da, ich sehe keinerlei Missionsstrukturierung außer , Camp , Irgendwas rein oder rausholen und dann verschwinden.

Das Gunplay und die Einstellungen die man an Charakter und Waffen machen kann ist ja super gemacht und auch die Spielwelt finde ich ganz gelungen. Nur finde ich bisher keinerlei Strukturierung außer eben Camps , überall Camps , die infiltrieren. Ich habe bisher auch 0 Videos gesehen die etwas anderes ansprechen.

 

Naja ansonsten ist es ein nettes Spielchen , vorallem die Grafikeinstellungen mit Bildern dabei finde ich ziemlich geil gemacht, bisher noch nie gesehen was sich so verändert.

Aber ob das Gameplay nach einigen Stunden und nach 3 Camps ausräuchern noch so Spaß macht? :nixweiss:

Genau das meine ich :think:

 

Ja das Frage ich mich auch,mir kommt auch die taktische Variante zu kurz,eigentlich kann man überall reinstürmen und alles niedermähen.

 

Die Map ist gut,keine Frage aber vielleicht wäre es doch besser gewesen auf das alte Spielprinzip mit überschaubaren Leveln zu setzen :think:

 

Kann auch sein das ich mit den Jahren etwas übersättigt bin von den ganzen Open World Spielen.

 

Bin auf jeden Fall noch ziemlich unentschlossen ob ich mir das Spiel gleich zu Release zulege,die darauf folgenden Wochen kommt ja noch so einiges an guten Spielen :nixweiss:

Hab einfach das Bedenken, dass es letzten Endes wie jedes andere Open-World Spiel von Ubisoft nach anfänglicher Euphorie im Mittelmaß versinkt und man immer und immer wieder dieselben Spielmechaniken aufgetischt bekommt...siehe Assassin's Creed oder Far Cry...

 

naja, so ganz stimmt das mMn nicht.

gibt schon unterschiedliche missionen, wie fahrzeuge stehlen, geiseln befreien, convoys abfangen usw.

 

aber klar, letztendlich ist es ein shooter und da geht es halt primär darum die gegner auszuschalten, wobei das augenmerk eher auf stealth, taktik und teamplay liegt.

 

weiss jetzt nicht genau, was du mit fehlender missionsstrukturierung meinst, aber eine ganz klassische SP-storykampagne sollte man sich von dem spiel eher nicht erwarten.

ist halt ein riesiger koop-abenteuerspielplatz.

Natürlich gibt es verschiedene Missionen, aber die wird es in jedem anderen Gebiet eventuell in genau derselben Aufmachung geben. 10 Arten von Missionen und dann von jeder Art 20 in jedem Gebiet nach dem selben Schema...AC lässt grüßen. Manchmal ist weniger mehr.

 

Achja, Schulterwechsel beim Zielen funktioniert per R1, wurde hier ja auf den letzten Seiten gefragt.

Bearbeitet von Andre_cantwait
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is ja erst die beta und ich bin mir sicher dass kommen noch so einige Sachen auf uns zu. Ich hab gestern verdammt viel Abwechslung gehabt. Wenn jetzt dann noch der Pvp Modus kommt dann reicht mir das sicher erst mal für die nächsten 3 Wochen nach Release. Bin mir auch sicher dass wieder kostenlose Updates mit Waffen Fahrzeugen, vll sogar events? Kommen.... Also für mich Day one und sogar die Gold Edition :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich nicht,hier ist nix mit planlos durchballern.

 

Ja das Frage ich mich auch,mir kommt auch die taktische Variante zu kurz,eigentlich kann man überall reinstürmen und alles niedermähen.

 

Komisch, gestern hast noch das Gegenteil behauptet :think:

Aber ich sag ja...das Spiel ist wie Far Cry. Macht nen netten Eindruck, ist auch cool und macht Spaß.

Aber nach nen paar Stunden immer wieder das gleiche machen, wirds langweilig.

 

Ist wieder mal ne coole Idee und wird sicher einige für paar Tage/Wochen beschäftigen, aber das große Highlight wirds meiner Meinung nach nicht. Achja und im SP wirds wohl untergehen, wird nur im MP gut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, gestern hast noch das Gegenteil behauptet :think:

Aber ich sag ja...das Spiel ist wie Far Cry. Macht nen netten Eindruck, ist auch cool und macht Spaß.

Aber nach nen paar Stunden immer wieder das gleiche machen, wirds langweilig.

 

Ist wieder mal ne coole Idee und wird sicher einige für paar Tage/Wochen beschäftigen, aber das große Highlight wirds meiner Meinung nach nicht. Achja und im SP wirds wohl untergehen, wird nur im MP gut werden.

 

Ja das war gestern nach der ersten Mission,da war meine Einschätzung noch anders,mittlerweile ist meine erste Euphorie auch verflogen.

 

Eigentlich erinnert mich das Spiel eher an Just Cause 3,halt ohne Greifhaken:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Natürlich gibt es verschiedene Missionen, aber die wird es in jedem anderen Gebiet eventuell in genau derselben Aufmachung geben. 10 Arten von Missionen und dann von jeder Art 20 in jedem Gebiet nach dem selben Schema...AC lässt grüßen. Manchmal ist weniger mehr.

 

Achja, Schulterwechsel beim Zielen funktioniert per R1, wurde hier ja auf den letzten Seiten gefragt.

 

naja, 10 verschiedene arten von missionen sind ja schon mehr als viele geskiptete andere shooter haben.

ist ja nicht so, dass andere spiele so viel abwechslungsreicher sind.

 

ich glaube aber einfach, dass open-world-spiele im ubisoft-format auch einfach nicht für jeden spieler sind.

solche spiele setzen mehr darauf, dass man sich sein eigenes abenteuer erstellt und man nicht wie bei linearen games komplett an der hand genommen wird.

 

ich stimme aber zu, dass bei games wie AC oder farcry teilweise einfach schon zu viele icons auf der map waren.

auch hier muss man selbst entscheiden, was man wirklich machen will.

 

da sehe ich die anzahl bisher bei GR:W aber recht positiv, da nicht allzu viele missionen auf der map sind.

 

aber mal schauen, wie die vollversion dann so sein wird.

als koop-spiel hat man damit aber sicher so einige stunden an spass damit, vor allem, weil scheinbar auch das furchtbare grinden und ständige wiederholen der gleichen missionen, wie bei division oder destiny wegfällt.

alleine deshalb glaube ich schon, dass es zumindest für mich das bessere spiel wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich liebe solche Dev Dokumentationen. Hab sooo bock auf das Game.
    • 2ter Tag EA FC UT Mittlerweile einige RBL Spieler ausgetauscht, nachdem ich irgendwie diesen Simons bekam hatte ich das Team voll auf RBL gebaut. Bluelock ist real, vor allem dieser Marmoush im Sturm ist spitze! Für 33.000 Münzen gekauft 31 Spiele in denen er 51 Tore reingehauen hat und 11 Vorlagen gegeben hat. Habe keinen Cent reingebuttert, ein Kollege hat mir aber viel Starthilfe gegeben. Et voila! Schaut mal wer rüber und hat evtl. Verbesserungsvorschläge? Spiele den Ball meist hin und her bis einer von den Stürmer durchbrechen kann (der Marmoush wird dann meist nie eingeholt). *diese weiß/beigen Karten auf der Bank sind alles Leihspieler sonst wären die schon aktiv drinnen
    • Also meine Laienhafte Sicht der Dinge: Sony hat mit Arrowhead einen Vertrag zur Entwicklung von HD2. Dieser kann spezifisch für die Plattformen PS und PC sein, oder aber unbestimmt für beliebige Plattformen sein. (Das wäre schlecht verhandelt und Sony könnte dann einfach sagen, macht mal das auch noch.) Im ersten Fall müsste Sony erstmal mit Arrowhead entsprechend neue Verträge machen. (was auf Grund des Erfolges für Arrowhead von Vorteil wäre).   
    • Habe Harold Halibut (gibt es für jedes System) zu Ende gespielt. Habe für alles 19 Stunden gebraucht. Das Story Game ist was ganz besonderes. Die ganze Optik ist teilweise wunderschön. Schon alleine in Kapitel 4-6 gab es Abschnitte, wo ich aus dem staunen nicht mehr rausgekommen bin. Das sah so wunderschön aus, was man selten so im Leben sieht. Auch der ganze Soundtrack ist eine klasse für sich. Für mich persönlich war es ein tolles und ganz besonderes Erlebnis.
×
×
  • Neu erstellen...