Zum Inhalt springen

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wie sieht es eigentlich aus wenn 2 leute zsm spielen welche unterschiedlichen Spielfortschritt haben, passt sich das ganze dem an der weniger Fortschritt hat, oder entscheidet sich das nach dem host.

 

der host entscheidet, d.h. man kann story-missionen mit niedrigerlevelgen kumpels wiederholen und auch missionen mit höherleveligen spielen, die man noch gar nicht freigeschaltet hat.

wirkt sich dann aber nicht auf den eigenen storyfortschritt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Homepage besucht, bietet das Spiel in der Gesamten Karte unterschiedliche Landschaften. Was auch zum Vorteil sein kein und keine Langeweile verspürt, ständig die selben Straßen zu befahren.

 

Hinzu kommen noch Panzer und weitere Flugzeuge/Helikopter, die nicht in Beta zu finden waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Homepage besucht, bietet das Spiel in der Gesamten Karte unterschiedliche Landschaften. Was auch zum Vorteil sein kein und keine Langeweile verspürt, ständig die selben Straßen zu befahren.

 

Hinzu kommen noch Panzer und weitere Flugzeuge/Helikopter, die nicht in Beta zu finden waren.

 

Genau das denk ich mir auch. Vor allem wird das Spiel mit Updates versorgt:ok: Also da kommt noch viel. Freu mich

Echt schon auf den 7. März!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der host entscheidet, d.h. man kann story-missionen mit niedrigerlevelgen kumpels wiederholen und auch missionen mit höherleveligen spielen, die man noch gar nicht freigeschaltet hat.

wirkt sich dann aber nicht auf den eigenen storyfortschritt aus.

 

Okay und wenn ich bei einem host beitrete und nebenmissionen mache und mit ihm Hauptstory weiter, dann behalte ich den Fortschritt aber auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay und wenn ich bei einem host beitrete und nebenmissionen mache und mit ihm Hauptstory weiter, dann behalte ich den Fortschritt aber auch?

 

ja, dein fortschritt bleibt.

wenn du mit einem kumpel eine mission startest, die du schon gemacht hast, dann kommt ein kleines popup hoch, wo du replay oder abbrechen wählen kannst.

dürfte aber nur für story-missionen gelten.

XP bekommst du aber schon für das erneute spielen.

 

ich empfehle auch jedem in den optionen die XP-anzeige zu aktivieren.

dann sieht man schön worauf das spiel bezüglich XP-vergabe wert legt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist euch auch schon augefallen das bereits befreite Posten/ARMADILO BASIS UNIDAT nach kurtzer zeit wieder besetzt sind, ist ja genauo wie der blödsin bei FarCry2 ich hoffe das im Game dann selber nicht mehr so ist warum sollte man einen Außenposten befreien wenn wieder gegener/feinde oder wie auch immer man Sie nennen möchte da sind.Ansonsten ist das game für mich ganz OK.

 

Es wäre ja recht langweilig, wenn man die ganze Karte von Gegners säubert und man einfach durch die Map ohne Gegnerbeschuss fahren kann ^^

 

also ich muss schon sagen, dass meine Skepsis verflogen ist!

Es ist genau das was ich von dem Spiel erhofft habe! Quasi ein Open-World-Socom!

Hab bis Stufe 11 gespielt und den Fahrzeugschaden um zwei Stufen erhöht! Die 3 Sniper an den Türmen ausgeschaltet und mit der KI in einem Humvee in die Unidadbasis gefahren und mit einem Angriffsbefehl alle umnieten lassen xD

Dennoch muss man dann das Weite suchen, da bei denen ja dauernd Verstärkung mit Helis usw anrücken! Auch das Spielen nachts mit Thermalsicht finde ich sehr geil wenn sie einen durch die Wälder verfolgen und man dann mit seinem Sichtvorteil die Menge an Gegnern ausschaltet!

Ich finde das Spiel hat da sehr viel was vom Film "Tränen der Sonne"!

 

Was die Schwierigkeit und das durchballern angeht... wer genau geschaut hat hat gesehen, dass der Bereich von Schwierigkeitsstufe nur einen von fünf Totenköpfe gehabt hat! Durchaus vorstellbar, dass es später tatsächlich noch schwerer wird wenn man die anderen Gebiete erkunden kann!

 

Die Fehler die aufgetaucht sind beurteile ich jetzt mal nicht so sehr, da es ja doch noch nur eine Beta ist!

Ich freu mich schon auf das Waffenarsenal. Die P416 ist zwar ganz nett aber als ich von einen Gegner die AK-12 aufgehoben habe wollte ich diese nicht mehr hergeben xD

Ich finde auch geil, dass die Schüsse auf Entfernung nicht geradeaus gehen!

Derweil ich im Süden beim zweiten Sendemasten gewartet habe bis ein Freund den ersten erreicht und deaktiviert hat hab ich mich mit der M40A5 mit dem Visier mit schlechten Zoom am Berg gelegt und in eine Basis gesnipert. Musste gut 4 Linien unter dem Punkt anvisieren damit ich meinen 359m Headshot durchführen konnte ^^

 

Ich werd die Woche noch die Gold-Edition fix vorbestellen und dann die Tage zählen xD

Ich hoffe auch, dass sie uns auch noch die Möglichkeit geben bei einer eventuellen Open-Beta einen zweiten Bereich erkunden zu dürfen denn ich bin mir nicht sicher aber ich glaub bei The Division durften wir da auch noch weiter rann oder täusche ich mich da jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...