Zum Inhalt springen

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt neugierhalber einen Einsatztrupp im GR Network erstellt und das mit den Events scheint ganz cool zu sein!

Man kann ein Event erstellen und festlegen wer teilnehmen kann (Nur Einsatztruppmitglieder, öffentlich usw).

Aber mann kann auch die Anzahl der Trupps für die Teilnahme einstellen! Da wäre es interessant ob da noch Bestenlisteneventmöglichkeiten kommen wo sich die Trupps die sich für ein Event anmelden messen können :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war völlig begeistert von dem Spiel. Das wird Vorbestellt. Habe nichts daran auszusetzen. Bin über das Waffenmenü sogar sehr erfreut. Die hier teilweise angegebenen Fehler stören mich keineswegs. Soweit ich das bisher verfolgen konnte,haben wir auf der PS4 aber auch die perfekteste Ausgabe. Die anderen 2 Plattformen sind anscheinend stark negativ aufgefallen oder ich habe einfach nur zuviele Motzer Post's auf anderen Seiten gelesen. Sollen sich halt endlich ne PS4 kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das alles viel zu einfach war, hat hier niemand zu bemängeln?!:think:

 

naja, wenn man an sich selbst die anforderung stellt, es soweit wie möglich in stealth zu spielen, was ja auch weitaus mehr XP bringt, dann ist das spiel schon angenehm fordernd.

klar, rein mit durchballern ist es nicht schwierig, vor allem am normalen schwierigkeitsgrad.

 

am besten einen der höheren schwierigkeitsgrade wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...