Zum Inhalt springen

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Alle Fehler die in dem Video gezeigt werden hatte ich auch und deshalb gab es ja die Beta um diese Darstellungsprobleme bei Verbindungen zwischen den Spielern zu korrigieren und nicht um die Feinheiten!

 

 

Das lustige mit dem Heli war bei mir, dass ich aus dem Heli stieg und während sich die Rotorblätter drehten hab ich ne Drohne in die Luft gelassen und hab mich aber gefragt warum sie nicht weiter aufsteigen will! Ok bissi nach vor und dann ging es auch... ein Freund stieg in den Heli den wir stehlen sollten und ich wollte wieder in den von mir abgestellten!

Ich fragte mich warum ich nicht einsteigen konnte... nach einer Minute versuchen in den Heli zu kommen merkte ich, dass die Rotorblätter zerstört waren und ich deshalb nicht reinkam weil nicht mehr verwendbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alle das Spiel haten. Sind JigsawAUT und ich die einzigen, dieses sehr gutfanden:think:

Ich hol mir die Gold Edition! Pvp kommt auch noch und Patches wird es ohnehin geben wie bei jedem game!!!

 

stimmt nicht, dass es alle haten.

es ist scheinbar ein spiel, das sehr polarisiert.

gibt aber ebenso leute, denen die beta sehr gut gefallen hat.

wurde hier auch geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alle das Spiel haten. Sind JigsawAUT und ich die einzigen, dieses sehr gutfanden:think:

Ich hol mir die Gold Edition! Pvp kommt auch noch und Patches wird es ohnehin geben wie bei jedem game!!!

 

Scheinbar hast du die Vorgänger nicht gespielt, da wärst du vielleicht auch nicht so begeistert was uns hier angedreht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nur Ghost Recon Future Soldier gespielt und ich glaube es hieß New Vegas. Mehr habe ich nicht gespielt, aber wenn ich das mit Future Soldier Vergleich, dann ist wildlands tausendmal besser....

Außerdem brauche ich keinen Vergleich, um wild lands sehr gut zu finden oder die vorherigen Teile gespielt zu haben...

Dann bin ich ja beruhigt wenn hier doch noch Leute unterwegs sind die dieses Spiel gut finden ich hoffe hier geht's dann nicht so zu wie im Newsbereich da wird he hated, nervt mich irgendwie schon langsam wenn das Spiel, das man gut findet immer schlecht geredet wird. Trotzdem hoffe ich dass die Fehler auch behoben werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar hast du die Vorgänger nicht gespielt, da wärst du vielleicht auch nicht so begeistert was uns hier angedreht wird.

 

ich bin GR-spieler der ersten stunde (GR1 von 2001) und fand die wildlands-beta sehr gut.

für mich und meine kumpels, die ebenfalls alte GR-veteranen sind, scheint dieses open-world-koop-spiel ein grosser spass zu werden.

 

bei GR muss man allgemein sagen, dass sich die serie immer komplett verändert hat.

 

z.B. hatten schon die advanced warfighter teile nicht mehr viel mit dem original zu tun, waren aber trotzdem gut, aber doch recht nischig.

 

future soldier war dann wieder komplett anders und vor allem im SP eigentlich nur noch mainstream casual.

Im MP war es mMn aber sehr gut und sogar besser als die advanced warfighter teile.

 

wildlands ist jetzt eine moderne neuinterpretation komplett auf koop ausgelegt und hat natürlich nur noch am rande mit dem orginalen GR zu tun.

 

diese klassischen taktikshooter wie die originalen R6 und GR sind halt heute nicht mehr verkauftbar. einfach eine viel zu kleine nische.

 

ich war ja immer ein noch grösserer fan der R6 serien und auch diese hat über die jahre eine turbulente zeit durchgemacht.

und auch wenn R6 siege mit dem orginal nur noch wenig zu tun hat, so ist siege trotzdem einer der für mich besten MP-shooter überhaupt geworden (trotz technischer anfangsschwierigkeiten).

 

ich bin deshalb froh, dass ubisoft diese beiden alten serien weiterhin am leben hält, auch wenn halt notwendigerweise immer etwas an den aktuellen markt angepasst werden muss.

die alternative wäre sonst nur, dass die serien komplett vom markt verschwinden und dann hätten wir nur noch run'n'gun shooter wie COD und BF.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus könnten sie die Open Beta bis zum Release laufen lassen xD

 

Hab in der Ghost Recon App schon ca 10.000 je Ressource fürs Hauptspiel gesammelt, auf der Webside nen österreichischen Einsatztrupp erstellt wo auch schon der erste Freund drinnen ist und klaro die Gold Edition vorbestellt ^^

 

Ist schon der 7.März? xD wenn man auf was wartet vergeht die Zeit nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus könnten sie die Open Beta bis zum Release laufen lassen xD

 

Hab in der Ghost Recon App schon ca 10.000 je Ressource fürs Hauptspiel gesammelt, auf der Webside nen österreichischen Einsatztrupp erstellt wo auch schon der erste Freund drinnen ist und klaro die Gold Edition vorbestellt ^^

 

Ist schon der 7.März? xD wenn man auf was wartet vergeht die Zeit nicht

 

Welche Ressourcen fürs Hauptspiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Ressourcen fürs Hauptspiel?

 

Hab ich schonmal erwähnt... im AppStore (bei mir iPhone und iPad) gibts die Ghost Recon Network App also Ghost Recon Wildlands HQ. Da gibt es darin das Strategiespiel Guerilla-Spiel. Dort kann man bei abgeschlossenen Missionen Ressourcen fürs Hauptspiel bekommen und dann in Wildlands übertragen wenns draußen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das ist doch die angesprochene anekdotische Evidenz.... Fakten sind, dass (um auf Dein Fahrradbeispielzurückzukommen), dass wir jedes Jahr etwa 100.000 Fahrradunfälle haben und dass die Wahrscheinlichkeit schwerster Verletzungen bis hin zum Tod oder Pfelgefall geringer ist. Wenn man Helme trägt. In der Bundeliga gab es 22/23 28 Verletzte durch Pyros. Ohne Pyros wären es null gewesen  
    • Da sagen die Unfälle was anderes.
    • Auch wieder was ganz anderes... An Silvester weiß ich ungefähr was auf mich zu kommen kann und kann dementsprechend handeln oder mich vorbereiten! Aber im Stadion rechne ich eigentlich nicht damit zu verbrennen... Oder das jemand versucht meinen Kopf mit nem Böller platzen zulassen.
    • Jein, ich finde manches ist (zum Glück, im Gegensatz zu gefährlich) einfach nur nervig! Anderes, was kontrolliert und in eigenen Blöcken = Bestimmte Bereiche der Südkurven passiert, gehört für mich dazu. Wobei da die offene Frage bleibt, inwieweit man "kontrollierte Pyro" selbst kontrollieren kann. Ey, lynch mich nicht. Ich spüre schon den Luftzug deiner Moralkeule. Sounds...wrong, man. 🤭 Du weißt wie ich's meine.
    • Na ja, ich habe schon mit 8, mit meinem damaligen Schulfreund beim FC in der Südkurve gestanden. Viel erlebt. Gefährlich ist so vieles. Könnte man jetzt endlos diskutieren. 
×
×
  • Neu erstellen...