Zum Inhalt springen

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das sind keine 21GB die man einfach zur alten Beta draufrechnet. Da wird sicher nur der Großteil der Daten überschrieben. Aber dennoch braucht man für den Download mal die 21GB frei für den Download bevor die alten Daten mit den aktuellen überschrieben werden können ^^

 

Eigentlich kommt da ja nur ein schwierigeres Gebiet dazu was auch schon in der Closed Beta vorhanden war glaub ich schon, dass da fast die komplette alte Dabei umgekrempelt werden muss um das ganze hinzuzufügen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wehe wenn 'Tief Thomas' mir Morgen Mittag irgendwie einen Strich durch meine Betapläne macht! Kann Morgen keine Ausfälle brauchen. Obwohl ich bei diesem bescheuerten Namen einer Sturmfront heute erstmal lachen musste. Doch meine liebe Telekom macht leider bei Sturmwtter gerne mal zicken was das Internet angeht. Wäre wirklich blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wehe wenn 'Tief Thomas' mir Morgen Mittag irgendwie einen Strich durch meine Betapläne macht! Kann Morgen keine Ausfälle brauchen. Obwohl ich bei diesem bescheuerten Namen einer Sturmfront heute erstmal lachen musste. Doch meine liebe Telekom macht leider bei Sturmwtter gerne mal zicken was das Internet angeht. Wäre wirklich blöd.

 

Ach wird schon schief gehen. ;)

Ich werde mir morgen Mittag erstmal ganz in Ruhe einen weiblichen Karakter erstellen. Wird ca. 1 Stunde dauern. :smileD:

Und am späten Abend guck ich dann mal ob der ein oder andere in meiner Freundesliste noch für ne Runde Ghost Recon Wildlands zu haben ist. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wird schon schief gehen. ;)

Ich werde mir morgen Mittag erstmal ganz in Ruhe einen weiblichen Karakter erstellen. Wird ca. 1 Stunde dauern. :smileD:

Und am späten Abend guck ich dann mal ob der ein oder andere in meiner Freundesliste noch für ne Runde Ghost Recon Wildlands zu haben ist. :ok:

 

 

 

Wird schon tief gehen:trollface:

Für die Charakter Erstellung wirst nicht lange brauchen! Sind zwar viel farbkombinationen, aber so extrem viel is es nicht. Aber ausreichend :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon tief gehen:trollface:

Für die Charakter Erstellung wirst nicht lange brauchen! Sind zwar viel farbkombinationen, aber so extrem viel is es nicht. Aber ausreichend :ok:

 

Ich habe bei Destiny und The Division ne gute halbe Stunde gebraucht. So wie ich das gesehen habe, sind die Auswahlmöglichkeiten bei dem Spiel noch etwas größer.

Und ja mit dem tief gehen wollen bist du nicht der einzigste bei den sexy Emmas die ich so erstelle. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei der Closed Beta auch mindestens eine halbe Stunde gesessen bis ich meinen Charakter zusammen hatte! Tatsächlich braucht man Anfangs aber eh nur Gesicht und Geschlecht sorgfältig wählen weil den Rest kann jederzeit dann eh ändern. Bin mir jetzt nur nicht bei den Gesichtsmerkmalen sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...