Zum Inhalt springen

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wenn möglich sollte sie schon mit Lara Croft mithalten können. :)

Leider ist der Karaktereditor meistens halt nicht sehr umfangreich.

 

Aber dann hoffentlich mit der aktuellen Lara ^^

Die alte Lara wirst du nicht zusammenbringen können weil im Editor lässt sich die Größe des Vorbaus leider nicht einstellen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Charaktereditor ist ist sehr gut gelungen. Ich habe gute 40 Minuten benötigt, und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. :smileD:

Grafisch darf es nicht mit The Division verglichen werden. Da war ich etwas erschrocken geb ich zu. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht leider. :facepalm:

Spielen werde ich es allerdings erst heute Abend nach gntm.

Bin mal gespannt wie euer Ersteindruck so ist. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Charaktereditor ist ist sehr gut gelungen. Ich habe gute 40 Minuten benötigt, und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. :smileD:

Grafisch darf es nicht mit The Division verglichen werden. Da war ich etwas erschrocken geb ich zu. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht leider. :facepalm:

Spielen werde ich es allerdings erst heute Abend nach gntm.

Bin mal gespannt wie euer Ersteindruck so ist. :ok:

 

Du gibst GNTM der Beta den Vorzug? Alter schwede xD

Hab in der Mittagspause mal auf Twitch gekuckt und da hat schon der Streamer gesagt, dass die Steuerung vom Heli verbessert wurde. Die Autos fühlen sich angeblich gleich an wie in der Closed Beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst GNTM der Beta den Vorzug? Alter schwede xD

Hab in der Mittagspause mal auf Twitch gekuckt und da hat schon der Streamer gesagt, dass die Steuerung vom Heli verbessert wurde. Die Autos fühlen sich angeblich gleich an wie in der Closed Beta

 

Aber sowas von! :smileD:

Wie ich schon auf der Hauptseite geschrieben habe, in den YouTube Videos die ich gesehen hab, gab es bei der Steuerung der Fahrzeuge auch keine Beschwerden. Ich denke das Spiel wird mit Freunde zusammen gut Spaß machen. Alleine mit KI Mitspieler stelle ich mir das ganze etwas langweilig vor. :think:

Bei TD kann ich bei fast jeder Aktivität andere Onlinespieler einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sowas von! :smileD:

Wie ich schon auf der Hauptseite geschrieben habe, in den YouTube Videos die ich gesehen hab, gab es bei der Steuerung der Fahrzeuge auch keine Beschwerden. Ich denke das Spiel wird mit Freunde zusammen gut Spaß machen. Alleine mit KI Mitspieler stelle ich mir das ganze etwas langweilig vor. :think:

Bei TD kann ich bei fast jeder Aktivität andere Onlinespieler einladen.

 

Bei Wildlands werden dir sogar jederzeit im Anpassungsbildschirm auf einem Raster sogar gleich Spieler vorgeschlagen wo man sich sofort anschließen kann. Bevorzugt bekommst du aber Freunde angezeigt die gerade im Spiel online sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...