Zum Inhalt springen

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bei Wildlands werden dir sogar jederzeit im Anpassungsbildschirm auf einem Raster sogar gleich Spieler vorgeschlagen wo man sich sofort anschließen kann. Bevorzugt bekommst du aber Freunde angezeigt die gerade im Spiel online sind!

 

Das hört sich doch ganz gut an. :ok:

Ok ich werde es dann heute Abend erstmal selbst zocken, und dann hier meine Meinung zum Spiel schreiben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute welche sich über die schlechte Grafik beschweren, ihr spielt wohl auf der normalen PS4?

Auf der pro sieht das Game nämlich sehr gut aus, vorallem in Relation gesehen mit der immensen Mapgröße.

 

Nein ich spiele es auf der pro. Aber das mit der sehr großen Spielwelt ist ein Argument. Da ich es noch nicht wirklich gespielt habe, kann ich aber auch noch nicht einschätzen wie groß sie denn wirklich ist. Bin nur kurz etwas im Startgebiet rumgelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch. Bin ganz normal am zocken. Ohne Probleme.

Haha! Ich weiss es ist Proletenscheiss,aber über den Delta Witz mit dem Lagerfeuer musste ich mich trotzdem wegschmeissen! Es ist am Anfang übrigens von Vorteil,sich die Waffenaufsätze zu besorgen. Empfehle den Griff und das Holo Visier. Damit macht's mehr Spass.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...