Zum Inhalt springen

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also ich persönlich bin von dem Spiel maßlos enttäuscht!

Hab es gerade mit guten Freunden mit denen ich zuletzt Destiny zusammen gezockt hab gespielt, und es ist so gerade noch lustig. Aber insgesamt ist es einfach um Klassen schlechter als Destiny oder The Division und das in allen Punkten. Ist aber natürlich nur meine Meinung. Für mich ein Flop den ich wohl niemals kaufen werde. Echt grausam und erschreckend. :(

Hoffe das ich mit dem Beitrag niemanden den das Spiel gefällt zu sehr vor den Kopf gestoßen habe.

Im Singleplayer würde ich nach spätestens 30 Minuten kapitulieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut. Solange eine Meinung so dargestellt wird,ist es voll ok und das recht von jedem. Mir z.B. ging es ganz anders. Spiele es solo und finde dieses ruhige Vorgehen sehr angenehm. Für mich auch Optisch toll und das ich über die Waffenvielfalt begeister bin schrieb ich schonmal. Ich will die Koop Variante eigentlich gar nicht nutzen und sehe es als militärisches,realeres Far Cry an. So können die Meinungen auseinander gehen und das ist auch gut so. Nur für dich Algera,tut's mir natürlich leid. Dafür hast du bald Horizon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut. Solange eine Meinung so dargestellt wird,ist es voll ok und das recht von jedem. Mir z.B. ging es ganz anders. Spiele es solo und finde dieses ruhige Vorgehen sehr angenehm. Für mich auch Optisch toll und das ich über die Waffenvielfalt begeister bin schrieb ich schonmal. Ich will die Koop Variante eigentlich gar nicht nutzen und sehe es als militärisches,realeres Far Cry an. So können die Meinungen auseinander gehen und das ist auch gut so. Nur für dich Algera,tut's mir natürlich leid. Dafür hast du bald Horizon.

 

Bei dem Spiel bin ich für die Open Beta echt dankbar. Und kein Problem bei Destiny 2 sind meine besten zockerfreunde wieder am Start. ;)

Horizon ist ja ein Singleplayer Game. Ich suche halt nach ein Spiel das man mit Freunde spielen kann. The Division konnte auch nicht alle überzeugen leider.

Euch weiterhin viel Spaß mit dem Spiel! :ok:

Mir persönlich hat Far Cry 3 und auch 4 um Welten besser gefallen wenn es um ein Singleplayer Spiel geht. Aber stimmt ist einfach Geschmacksache. :)

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich bin von dem Spiel maßlos enttäuscht!

Hab es gerade mit guten Freunden mit denen ich zuletzt Destiny zusammen gezockt hab gespielt, und es ist so gerade noch lustig. Aber insgesamt ist es einfach um Klassen schlechter als Destiny oder The Division und das in allen Punkten. Ist aber natürlich nur meine Meinung. Für mich ein Flop den ich wohl niemals kaufen werde. Echt grausam und erschreckend. :(

Hoffe das ich mit dem Beitrag niemanden den das Spiel gefällt zu sehr vor den Kopf gestoßen habe.

Im Singleplayer würde ich nach spätestens 30 Minuten kapitulieren!

 

Mach dir nichts daraus,mir gehts genauso.Hatte mich auch auf das Spiel gefreut und nach der Closed Beta war klar das es ne Gurke ist,meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Genre ist halt nicht jedermanns Sache... auch wenn GR sich zu den alten Teilen für einige Spieler ins negative verändert hat.

Ich hab meinen Spaß damit weil es mich wie schon mehrfach erwähnt an die guten alten Socom-Teile erinnert nur dass es halt in einem OpenWorld-Gewand auftritt und mir solche Spiele sehr gefallen.

 

Mit The Division oder Destiny kann man GRWL finde ich überhaupt nicht vergleichen, da es hier kein Beutesystem gibt von dem The Division und Destiny einfach lebt. Würde es das nicht geben wo man seinen Charakter immer noch mehr der Perfektion anpassen möchte wären die Spielerzahlen von The Division und Destiny schon sehr stark gesunken!

 

Was mir aber in Wildlands wirklich gut gefällt, dass in der Spielewelt der Wind das Gras und Bäume bewegen lässt und nicht wie bei anderen Spielen alles starr wirken lässt!

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir wirklich vorgenommen den spielbaren Betainhalt über's WE einzuteilen. Jetzt bin ich aber schon wieder halb mit dem zweiten Gebiet fertig. Mist. Is für mich ein Suchtgame. In der zweiten Provinz gibt's auch neue Waffen und Fahrzeuge. Gerade ne halbe Stunde mit dem Schützenpanzer durch das Gebirge gepflügt. Das Game wurde genau für mich gemacht. Nach so viel Fehlkäufen ist das aber auch mal ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte soooo sehr auf destiny 2, unfassbar. :D

 

Aber ich kaufe mir Wildlands trotzdem, coop macht mir immer Spaß und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad muss man sich echt einen Plan machen wie man vorgeht. Das Stadtgebiet ist ja auch nur eins von 21 und die Schwierigkeiten wird von Gebiet zu Gebiet größer, genau wie die Stützpunkte etc.

 

Ich zahle durchs Sharen auch nur 35 euro, dass ist natürlich auch ein gutes Argument.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachricht an alle Spieler aus Nicht-Österreich... bitte bei folgenden Text nicht diskriminiert fühlen... hab euch aber dennoch lieb ^^

 

Also für die Österreicher unter euch... ich hab ein Einsatzkommando "Austrian Ghostfighters" im Ghost Recon Network erstellt. Wer ein Teamplayer ist und 18+ kann sich gerne melden. Dort kann man auch zB Truppinterne Bestenlisten einsehen usw und für zukünftig für Events teilnehmen :-)

 

Ich hab auch im Rekrutierungsforum bei ubi beworben und erstelle heute eine Community im PSN!

 

Derzeit sind wir nur zu zweit und die Seite ghostreconnetwork.com zickt gerade ein wenig aber gut das Spiel ist noch nicht draußen ^^

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Spiel bin ich für die Open Beta echt dankbar. Und kein Problem bei Destiny 2 sind meine besten zockerfreunde wieder am Start. ;)

Horizon ist ja ein Singleplayer Game. Ich suche halt nach ein Spiel das man mit Freunde spielen kann. The Division konnte auch nicht alle überzeugen leider.

Euch weiterhin viel Spaß mit dem Spiel! :ok:

Mir persönlich hat Far Cry 3 und auch 4 um Welten besser gefallen wenn es um ein Singleplayer Spiel geht. Aber stimmt ist einfach Geschmacksache. :)

 

Du rennst ja auch immer rein wie son blutrünstiger rambo und ballerst alles nieder xD

 

Aber hast schon recht, jedem halt das seine und wie er will, die session gestern mit euch hat mir trotzdem sehr viel spaß gemacht, besonders unsere auto touren durch die butnik xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...