Jump to content
Play3.de
Cloud

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™

Recommended Posts

Soll da Heute noch was gehen?

Erst nach GNTM :trollface:

Ne Spaß keine Ahnung aber ich hoffe es doch sehr. :nixweiss:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Komisch. Bin ganz normal am zocken. Ohne Probleme.

Haha! Ich weiss es ist Proletenscheiss,aber über den Delta Witz mit dem Lagerfeuer musste ich mich trotzdem wegschmeissen! Es ist am Anfang übrigens von Vorteil,sich die Waffenaufsätze zu besorgen. Empfehle den Griff und das Holo Visier. Damit macht's mehr Spass.

Edited by Ace-of-Bornheim

Also ich persönlich bin von dem Spiel maßlos enttäuscht!

Hab es gerade mit guten Freunden mit denen ich zuletzt Destiny zusammen gezockt hab gespielt, und es ist so gerade noch lustig. Aber insgesamt ist es einfach um Klassen schlechter als Destiny oder The Division und das in allen Punkten. Ist aber natürlich nur meine Meinung. Für mich ein Flop den ich wohl niemals kaufen werde. Echt grausam und erschreckend. :(

Hoffe das ich mit dem Beitrag niemanden den das Spiel gefällt zu sehr vor den Kopf gestoßen habe.

Im Singleplayer würde ich nach spätestens 30 Minuten kapitulieren!

Alles gut. Solange eine Meinung so dargestellt wird,ist es voll ok und das recht von jedem. Mir z.B. ging es ganz anders. Spiele es solo und finde dieses ruhige Vorgehen sehr angenehm. Für mich auch Optisch toll und das ich über die Waffenvielfalt begeister bin schrieb ich schonmal. Ich will die Koop Variante eigentlich gar nicht nutzen und sehe es als militärisches,realeres Far Cry an. So können die Meinungen auseinander gehen und das ist auch gut so. Nur für dich Algera,tut's mir natürlich leid. Dafür hast du bald Horizon.

Alles gut. Solange eine Meinung so dargestellt wird,ist es voll ok und das recht von jedem. Mir z.B. ging es ganz anders. Spiele es solo und finde dieses ruhige Vorgehen sehr angenehm. Für mich auch Optisch toll und das ich über die Waffenvielfalt begeister bin schrieb ich schonmal. Ich will die Koop Variante eigentlich gar nicht nutzen und sehe es als militärisches,realeres Far Cry an. So können die Meinungen auseinander gehen und das ist auch gut so. Nur für dich Algera,tut's mir natürlich leid. Dafür hast du bald Horizon.

Bei dem Spiel bin ich für die Open Beta echt dankbar. Und kein Problem bei Destiny 2 sind meine besten zockerfreunde wieder am Start. ;)

Horizon ist ja ein Singleplayer Game. Ich suche halt nach ein Spiel das man mit Freunde spielen kann. The Division konnte auch nicht alle überzeugen leider.

Euch weiterhin viel Spaß mit dem Spiel! :ok:

Mir persönlich hat Far Cry 3 und auch 4 um Welten besser gefallen wenn es um ein Singleplayer Spiel geht. Aber stimmt ist einfach Geschmacksache. :)

Edited by AlgeraZF

Destiny 2 wird der Kracher. Auch wenn es hier nicht hingehört. Trotzdem danke für die Spasswünsche!

Das einzige das mir bisher schmerzlich bei Wildlands fehlt ist eine Hupe! Ich will Hupen! Also die Autohupen...

Edited by Ace-of-Bornheim

Also ich persönlich bin von dem Spiel maßlos enttäuscht!

Hab es gerade mit guten Freunden mit denen ich zuletzt Destiny zusammen gezockt hab gespielt, und es ist so gerade noch lustig. Aber insgesamt ist es einfach um Klassen schlechter als Destiny oder The Division und das in allen Punkten. Ist aber natürlich nur meine Meinung. Für mich ein Flop den ich wohl niemals kaufen werde. Echt grausam und erschreckend. :(

Hoffe das ich mit dem Beitrag niemanden den das Spiel gefällt zu sehr vor den Kopf gestoßen habe.

Im Singleplayer würde ich nach spätestens 30 Minuten kapitulieren!

Mach dir nichts daraus,mir gehts genauso.Hatte mich auch auf das Spiel gefreut und nach der Closed Beta war klar das es ne Gurke ist,meine Meinung.

Dieses Genre ist halt nicht jedermanns Sache... auch wenn GR sich zu den alten Teilen für einige Spieler ins negative verändert hat.

Ich hab meinen Spaß damit weil es mich wie schon mehrfach erwähnt an die guten alten Socom-Teile erinnert nur dass es halt in einem OpenWorld-Gewand auftritt und mir solche Spiele sehr gefallen.

Mit The Division oder Destiny kann man GRWL finde ich überhaupt nicht vergleichen, da es hier kein Beutesystem gibt von dem The Division und Destiny einfach lebt. Würde es das nicht geben wo man seinen Charakter immer noch mehr der Perfektion anpassen möchte wären die Spielerzahlen von The Division und Destiny schon sehr stark gesunken!

Was mir aber in Wildlands wirklich gut gefällt, dass in der Spielewelt der Wind das Gras und Bäume bewegen lässt und nicht wie bei anderen Spielen alles starr wirken lässt!

Edited by JigsawAUT