Zum Inhalt springen

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™


Cloud

Empfohlene Beiträge

 

Du weißt aber schon das ein Beta Build auch 1 Jahr alt sein kann sie schreiben nur was gepatcht wurde gegenüber der geschlossenen, trotzdem kann zwischen den Open Beta Build und der Goldstatus bis zu 1 Jahr Entwicklungszeit zwischen liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt aber schon das ein Beta Build auch 1 Jahr alt sein kann sie schreiben nur was gepatcht wurde gegenüber der geschlossenen, trotzdem kann zwischen den Open Beta Build und der Goldstatus bis zu 1 Jahr Entwicklungszeit zwischen liegen

 

sie haben geschrieben, was von der closed zur open beta gepatch wurde und kein entwickler patcht einen build, der so nie live gehen wird und man patcht auch nicht mehrere builds parallel.

 

deine hoffnung in ehren, aber die vollversion wird in etwa dem entsprechen, was wir aktuell als open beta spielen.

war eigentlich bei allen ubisoft-spielen in letzter zeit so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie haben geschrieben, was von der closed zur open beta gepatch wurde und kein entwickler patcht einen build, der so nie live gehen wird und man patcht auch nicht mehrere builds parallel.

 

deine hoffnung in ehren, aber die vollversion wird in etwa dem entsprechen, was wir aktuell als open beta spielen.

war eigentlich bei allen ubisoft-spielen in letzter zeit so.

 

Also ich erinner mal stark an dice mit BF1 da wurde die Beta auch gepatcht und man teilt mit es dient nur den stresstest der Server, es repräsentiert nicht das Finale Produkt, laut Entwicklern lag das Beta Build 4 Monate zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bis Charakterstufe 14 gespielt und konnte nur ganz wenige kleine Fehler sehen.

 

Algera. Die Bosse lassen eh Loot allen... ihr Waffen xD

Ne ehrlich... es ist zum Glück ein reiner Taktikshooter und kein MMO. Auf schwersten Schwierigkeitsgrad ist auch nix mit Rambo rein boom boom und raus. Coop sollte man überhaupt nur am höchsten Grad spielen weil dann wirds richtig fordernd.

Auch alleine macht es Spaß wenn man die KI vor allem mit Simultanschuss einsetzt. Schlimm sind die EP für Nahkampfkills wenn man den Gegner schnappt und niederschlägt... da gibts dafür gleich 120 EP wo es für einen normalen unbemerkten Kopfschuss um die 15 EP gibt ^^

Jetzt steh ich aber wie schon bei The Division Beta an und hab alles gespielt. Kann nur noch mit Freunden mitspielen in der Beta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel zeigt sich am besten bei Nacht und Regen.

Am Tag hat es mehr so ein Comic Style, wie man es in GTA oder FIFA kennt.

 

Was man unbedingt verbessern muss:

 

-es fehlen Reifenspuren und Fußspuren

-man hat Autolicht bei kaputten Scheinwerfer

-Schadensmodell

-Sound Fahrzeuge

-K.I der Gegner

 

Was mir Positiv aufgefallen ist:

 

-Unterschiedlicher Schmutz der Kleidungen, egal wo man liegt

-große Auswahl an Waffen + Zubehör

-Sound der Waffen

-große Auswahl an Kleidungen

-Explosionen

-Gespräche der Kameraden

-verschiedene Landschaften

-Mega Karte ( was aber auch wegen der leeren Landschaft auch nicht ganz Positv ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...