Zum Inhalt springen

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich hab ja auch immer wieder gelesen, dass das Spiel so leblos ist... ich würde aber mal sagen, vom Schauplatz her recht realistisch!

Hab mal auf Wikipedia gekuckt und im Vergleich wo Deutschland 203 Einwohner/km² hat, hat bolivien nur 10 Einwohner/km².

Also viel los kann da nicht sein!

Ok Fotos von Bolivien nach zu urteilen, sind die Städte die wir zumindest gesehen haben von der Größe her jetzt nicht 1:1 nachempfunden aber besser kleinere Städte mit einer ansehentlicheren Grafik als zu große Gebiete die Unmengen an Festplattenspeicher fressen würden bzw die Grafik darunter leidet wie zB bei The Crew!

Wobei bei The Crew noch verkraftbar weil man sowieso nur durch die Gegend heizt ^^

 

Hat eigentlich jemand auch ein G36C vom Gegner aufgehoben nur dass der Waffenname gefehlt hat?

Ich fand die Stats der Waffe sehr mager beim Vergleich mit den anderen dabei bin ich gewohnt, dass es eine gute bis fast sehr gute Waffe in Shootern ist!

Mal sehen was die G36C in der Vollversion kann die man sich im Ubiclub freischalten kann sowie Lederjacke usw!

Aber eigentlich ein womöglicher Beweis, dass die Beta doch nicht der aktuelle Stand des Spieles ist, da die G36C noch gar nicht bei der Ausrüstung in der Waffenauswahl aufgeschienen ist denn 2 Waffen waren ersichtlich die ein U für Ubiclub hatten aber kein G36C!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch noch nervig finde und da stimmen mir bestimmt viele zu, das Dörfer bzw. Stützpunkte schnell wieder von Gegnern besetzt sind.

 

Da kann ich mich auch nicht anschließen... so genau hab ich das noch nicht beobachtet aber so schnell sind die nicht wieder da!

Das einzige wo halt ein kompletter Gegner-Respawn-Reset fix ist wenn dein ganzes Team stirbt!

Ich finde das auch gut so, dass man deshalb auch wenn man bei einem Angriff auf die Basis stirbt am Rand wieder respawnt und den Angriff wegen den Missionsreset wieder von vorne koordinieren kann!

 

Leider hat sich auch ein Spieler der gestern das erste mal und zukünftig auch eventuell vermehrt mit uns spielen wird als Rambo erwiesen und im Balken Taktik gerademal 3% gehabt!

Überlebenschance auf höheren Schwierigkeitsgrad dadurch sehr gering und mir persönlich raubt es auch einiges an Spielspaß mit so Rambos zu spielen!

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eines dürfte Wildlands schon haben... eine recht einfache Platin-Trophäe!

 

http://www.giga.de/spiele/ghost-recon-wildlands/tipps/ghost-recon-wildlands-alle-erfolge-und-trophaeen-leitfaden-fuer-100/

 

Aber leider gibt es keine Trophäe die auf einen PVP (wenn dann bitte nur eigenständigen Multiplayer) hindeuten

 

Wurde ja auch nie behauptet das es da einen PVP Modus geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...