Zum Inhalt springen

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Meins ist auch auf dem DHL Wagen ,wundert mich ,da ich im Ubisoft Store bestellt hatte .Letztes Jahr kam Division ja ein Tag zu spät .

 

Hab ich auch, und hab sogar noch gestern bestellt und heute war es schon da:ok:

 

ES SIND 2, 8 GB PATCH UND ES DAUERT MINDESTENS NE HALBE STUNDE ZUM INSTALLIERENDE!!

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Preload hat auch begonnen. Genug Zeit um selbst mit meiner Leitung alles zu laden. Doch das wichtigste,das euch alle wahrscheinlich sauneidisch werden lässt,ist der im Season Pass enthaltene rote Familienkleinbus mit lustigen Sternchen drauf. Mit diesem feuerrotem Spielmobil bin ich ganz weit vorne. Eine bis an die Zähne bewaffnete Spezialeinheit,dicht zusammengequetscht in einem Minivan mit putzigen Motiven ist eine immens furchteinflössende Erscheinung. So beginne ich Wildlands doch gerne!

'Alle in den Bus rein Kinder,es geht nach Bolivien in den Urlaub!' :naughty:

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Preload hat auch begonnen. Genug Zeit um selbst mit meiner Leitung alles zu laden. Doch das wichtigste,das euch alle wahrscheinlich sauneidisch werden lässt,ist der im Season Pass enthaltene rote Familienkleinbus mit lustigen Sternchen drauf. Mit diesem feuerrotem Spielmobil bin ich ganz weit vorne. Eine bis an die Zähne bewaffnete Spezialeinheit,dicht zusammengequetscht in einem Minivan mit putzigen Motiven ist eine immens furchteinflössende Erscheinung. So beginne ich Wildlands doch gerne!

'Alle in den Bus rein Kinder,es geht nach Bolivien in den Urlaub!' :naughty:

 

 

:trollface: genial bin dabei :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern paar Stunden mit meinem Kumpel koop gezockt und muss sagen, dass es mir so vorkommt, als wenn die Vollversion viel besser läuft und minimal besser aussieht! Fühlt sich auf jeden Fall sehr gut an und freue mich wieder auf heute abend:ok:

Der einzige Schwachpunkt, die fahrphysik is immer noch schlecht....

Das g36 is auch top und vom Sound erste sahne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...