Zum Inhalt springen

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Was'ne Waffen und Aufsatzauswahl! Unfassbar viel. Letztens musste ich noch schmunzeln als hier jemand schrieb das er sich sehr lange für's Charakter anpassen zeit nimmt. Aber als ich heute morgen das Spiel startete und nach einer relativ kurzen Charaktererstellung in das Gunsmith Waffenmenü zur Grundanpassung kam,muss mich irgendwie auch ein Zeitstrudel erwischt haben und ich konnte erst 1½ Std später das erste mal loslaufen. Bin völlig darin versunken. Fantastische Auswahl! Dazu sei aber gesagt das ich alle Aufsätze und ein paar mehr Waffen zu Beginn frei hatte. Trotzdem ist das Austattungsmenü ein Traum in Wildlands! Das erste mal hatte ich sowas bei MW1. Und da gab's nich so viel. Toll,wie sich das alles weiterentwickelt hat. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hauptmissionen sind sehr unterschiedlich! Klar die nebenmissionen sind nicht gerade innovativ, aber gestern erst 3 extrem abwechslungsreiche hauptmissionen gemacht, und von denen gibt es ich glaub 100!?

 

WEIß JEMAND IN WELCHER PROVINZ DIE SALZ WÜSTE IST???

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich konnte ich auch loslegen ^^

gestern gabs ein Update von der HQ App als ich versuchen wollte die Ressourcen ins Spiel zu bringen. Gleich nach den Update gemacht!

 

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man täglich nur maximal 5.000 Ressourcen ins Spiel transferieren. Hat auch wunderbar geklappt als von jeder Ressource je 1.250 ins Spiel angekommen sind :-)

Und das selbe heute wieder ^^

 

Aber das Spiel wird immer geiler... die Basis mit gut 30 Gegnern wo man 5 Sachen in einer Halle zerstören muss war schon nicht mehr so einfach wie die Missionen in der Beta!

 

Bin ja schon gespannt ob was mit den Spielern passiert, die gestern vormittag den Ingame Store-Bug ausgenutzt haben!

Falls hier noch nicht alle davon wussten... da ging es darum, dass ein Fehler im Store unendlich oft die kostenlosen 800 Credits (ich glaub in der Gold Edition sind die dabei) aktivieren konnte.

Ein Freund von mir hat das 90x gemacht und danach alle Inhalte vom Ingamestore gekauft gleich mit vielen Booster xD

Hoffentlich macht Ubi hier wegen einen Fehler wo der Spieler nichts dafür kann keine Fachsen!

Von mir aus könnten sie aber ruhig ein Update bringen, wo alle die das ausgenutzt haben ihren nicht wirklich gekauften Inhalt verlieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...