Zum Inhalt springen

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also ich habe es gestern auch angespielt, bzw den Teil kenne ich ja schon aus der Beta. Ich sehe ehrlich gesagt nahezu keine Verbesserung zur Testphase.

 

Auf Extrem ist das Spiel schon wirklich heftig, gerade gegen die Unidad hast du mit den Standard Waffen ohne Sniper fast keine Chance bei offenen Feuergefechten. Gut so!

 

Was mich sehr stört sind diese Rebellen, man möchte gerne eine Basis taktisch infiltrieren, dann kommen die und fangen unnötigerweise das Ballern an und versauen dir alles:think: Ansonsten von den Nebenaufgaben ansich gut gelöst mit dem Infos suchen und dann die Anhänger / Fähigkeitspunkte etc suchen...

Unterm Strich solider, fordernder Taktikshooter. Freue mich auf heute Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich dass es euch Spaß macht! Hab gestern die salzwüste gefunden, sehr interessante Provinz und ist ganz links oben !

Weiss jemand wie man die ak12 Network freischaltet? Da muss man bei grw-Network Spieler Profile markieren :think:

 

Hab ich am Montag in der Mittagspause auf Twitch gesehen!

Da muss es in der Nähe eine Basis mit einem richtigen Apache Kampfhubschrauber geben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jigsaw

Hoffe auch das Ubisoft nicht zu sehr durchdreht wegen dem Creditbug. Ich kam durch zufall auch da ran. Erst drückt man nämlich öfter weil man denkt es geht nicht und probiert dann weiter. Man will ja diesen Season Pass Bonus haben. Das da massenweise Credits angerechnet werden bekommt man erst angezeigt wenn man von der Store Seite wieder zurück ins Spiel ging. Blöder Fehler.

Man nimmt sozusagen beim ersten Versuch unwissend viel Credits.

Was man beim zweiten mal nimmt steht auf'm anderen Blatt...

Am besten ich spiel das nur noch offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...