Zum Inhalt springen

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™


Cloud

Empfohlene Beiträge

wunder mich auch warum noch nix bekannt ist, release ist ja schon anfang märz

 

ich hab aber die Befürchtung das Ghost Recon genauso ne Luftpumpe wird wie The Division

 

Ja ich schau eh schon jeden tag auf Twitter. Kann ja eigentlich nicht später als Januar sein, weil sonst könnten die zum Release nix mehr ändern...

War the division eine Luftpumpe? Ich finde nicht hab 28 Tage Spielzeit :trollface:

Hab gelesen es soll auch ein pvp Modus nachgereicht werden. Hoffen wir einfach dass es sehr gut wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich schau eh schon jeden tag auf Twitter. Kann ja eigentlich nicht später als Januar sein, weil sonst könnten die zum Release nix mehr ändern...

War the division eine Luftpumpe? Ich finde nicht hab 28 Tage Spielzeit :trollface:

Hab gelesen es soll auch ein pvp Modus nachgereicht werden. Hoffen wir einfach dass es sehr gut wird!

 

ja ich war von The Division sehr enttäuscht leider

 

mir fällt spontan eigentlich kein Ubisoft spiel der letzten 1-2 Jahre ein was sehr sehr gut war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich war von The Division sehr enttäuscht leider

 

mir fällt spontan eigentlich kein Ubisoft spiel der letzten 1-2 Jahre ein was sehr sehr gut war

 

Mir hat es sehr gefallen. Die Story war halt echt nicht da:trollface: aber ansonsten hat es lange Spaß gemacht.

 

Is halt ansichtssache. Ich fand z.b. Far cry primal sehr gut. Weiß aber noch damals, wie ich mich auf ghost recon Future soldier gefreut hatte und es war nur Durchschnitt!

Morgen soll ja neues Gameplay kommen und hoffentlich der Termin für die beta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap ich Feier es immer noch. Kommt ja jetzt bald 1.6 mit erweiterter dz und neuen Übergriff...

Denk heute 19 uhr gibt's Gameplay von ghost recon wildlands :ok: hoffentlich versauen die es nicht. Angeblich ist es auch survival mäßig angehaucht! Man soll z.b. trinken müssen um nicht du dehydrieren!

 

Essen und trinken um zu überleben klingt erstmal immer gut. Leider wird das oft schlecht umgesetzt. Als ob man ständig essen und trinken muss um zu überleben. Bestes Beispiel ist in TD der survival Modus.

Bin mal gespannt was es heute Abend zu sehen gibt! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...