Zum Inhalt springen

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt erst das erste Gebiet komplett fertig, spiele mit Kumpel immer zusammen.

 

Hat jmd schon für die Sniper ein anderes Visier gefunden? Mit dem ACOG schieß ich zu oft daneben und versau immer die Mission :trollface:

 

Ja hab mir gestern das Visier mit dem 4x zoom geholt, war links oben! Kann dir ehrlich gesagt nicht mehr genau sagen wo, glaub aber es is in dem Gebiet wo kein Boss ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht soviel fun:ok:

Die taktische Vorgehensweise ist auch cool, ab und zu einfach extrem zeit lassen und die Gegner auf unterschiedliche Arten lautlos killen, z.b im Nahkampf, mit SNIPER oder aus kurzer Distanz mit Pistole per headshot.

Oder einfach vollGas in rambo Manier rein und alle ohne Schalldämpfer mit Schrotflinte oder mg wegpusten!

:trollface:

Geil einfach nur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt finde ich die Witze sogar lustig. Das zeigt zwar mein Niveau,aber diese Hobbyfeindschaftsgeschichten zwischen Marines,Deltas und Army sind einfach witzig.

 

@ Semper Fi

Gerade hat mein Charakter gesagt: 'Wir können sie umgehen oder Frontal angreifen.' Der hat das doch von dir oder?

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt finde ich die Witze sogar lustig. Das zeigt zwar mein Niveau,aber diese Hobbyfeindschaftsgeschichten zwischen Marines,Deltas und Army sind einfach witzig.

 

@ Semper Fi

Gerade hat mein Charakter gesagt: 'Wir können sie umgehen oder Frontal angreifen.' Der hat das doch von dir oder?

 

:trollface: kann sein, ich finde diese flachWitze auch lustig :ok:

 

@Paul: wie lange hast gebraucht? Sind erst bei 23 Prozent 24 Stunden, aber haben die letzte zeit nicht allzu viel zeit gehabt!

Find das Spiel echt sehr gut, es gibt zwar einige komische bugs, die echt nerven aber mir ist immer noch nicht langweilig geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface: kann sein, ich finde diese flachWitze auch lustig :ok:

 

@Paul: wie lange hast gebraucht? Sind erst bei 23 Prozent 24 Stunden, aber haben die letzte zeit nicht allzu viel zeit gehabt!

Find das Spiel echt sehr gut, es gibt zwar einige komische bugs, die echt nerven aber mir ist immer noch nicht langweilig geworden!

 

Hab es jetzt nicht ganz auf dem Schirm, aber irgendwas zwischen 40 und 45h sind es gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt nicht ganz auf dem Schirm, aber irgendwas zwischen 40 und 45h sind es gewesen.

 

Da habt ihr sicher nicht auf Extrem gespielt! Kann mir nicht vorstellen, dass es sich auf Extrem in der Zeit ausgeht!

 

Und da bin ich schon bei meinem großen Kritikpunkt von GRW!

Mich zipft es so an, dass die Spieler in einer Sitzung verschiedene Schwierigkeitsgrade wählen können! Die meiste Zeit hab ich am Wochenende alleine auf Extrem gespielt weil mir geht das so am Zeiger, wenn 1-2 Personen unbedingt die orangenen Flecken was ungefähre Angaben der Gegnerpositionen verrät angezeigt haben möchte... wo bleibt denn da der Reiz?

 

Man schleicht vorsichtig von Eck zu Eck und die anderen Spieler laufen einfach vorbei und wissen genau wann sie die Drohne brauchen sobald es orange oder violett am Radar wird! Das nervt total!

 

Ich finde einfach die Spieleinstellungen gehören vom Host für alle Spieler in der Sitzung festgelegt und fertig! Natürlich mit einer Anzeige in der Lobby wer grad auf welchen Grad spielt!

 

Dann beim durchblättern der Sitzungen würde ich den Sitzungen von Einfach bis Fortgeschritten die Bezeichnung "Schwul" vor mir hersagen und nur auf "Extrem" achten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir völlig recht. Allerdings sind Unidad Basen auf Extrem schon richtig richtig heftig. Gerad in den 5er Gebieten auf Extrem sterben wir so oft, da vergeht manchen die Lust. Das mit den orangenen Punken finde ich auch unglücklich gelöst, das ist einfach nicht fordernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...