Zum Inhalt springen

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Da gebe ich dir völlig recht. Allerdings sind Unidad Basen auf Extrem schon richtig richtig heftig. Gerad in den 5er Gebieten auf Extrem sterben wir so oft, da vergeht manchen die Lust. Das mit den orangenen Punken finde ich auch unglücklich gelöst, das ist einfach nicht fordernd

 

Die Punkte wenn man die Gegner aufgedeckt hat passen eh... aber die Flecken die den ungefähren Bereich eines Gegners anzeigen sind unnötig! Man kann ja nicht mal kontrollieren wer im Koop tatsächlich auf Extrem spielt! Es wäre ja schon geholfen wenn man neben den Namen der Spieler in der Sitzung zB ein E für Einfach, N für Normal F für Fortgeschritten und Ext für Extrem stehen hat!

Dann kann man noch immer zu nen Kollegen sagen, "Wieso spielst nicht auf Extrem? Alles andere is schwul!" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr sicher nicht auf Extrem gespielt! Kann mir nicht vorstellen, dass es sich auf Extrem in der Zeit ausgeht!

 

Und da bin ich schon bei meinem großen Kritikpunkt von GRW!

Mich zipft es so an, dass die Spieler in einer Sitzung verschiedene Schwierigkeitsgrade wählen können! Die meiste Zeit hab ich am Wochenende alleine auf Extrem gespielt weil mir geht das so am Zeiger, wenn 1-2 Personen unbedingt die orangenen Flecken was ungefähre Angaben der Gegnerpositionen verrät angezeigt haben möchte... wo bleibt denn da der Reiz?

 

Man schleicht vorsichtig von Eck zu Eck und die anderen Spieler laufen einfach vorbei und wissen genau wann sie die Drohne brauchen sobald es orange oder violett am Radar wird! Das nervt total!

 

Ich finde einfach die Spieleinstellungen gehören vom Host für alle Spieler in der Sitzung festgelegt und fertig! Natürlich mit einer Anzeige in der Lobby wer grad auf welchen Grad spielt!

 

Dann beim durchblättern der Sitzungen würde ich den Sitzungen von Einfach bis Fortgeschritten die Bezeichnung "Schwul" vor mir hersagen und nur auf "Extrem" achten!

 

Haha was ist dein Problem, dann spiele nicht mit randoms wenn du keine lust auf sie hast, ich habe auf dem 3/4 gespielt. Selbst wenn ich auf den einfachsten spielen würde müsste ich mich hier nicht rechtfertigen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha was ist dein Problem, dann spiele nicht mit randoms wenn du keine lust auf sie hast, ich habe auf dem 3/4 gespielt. Selbst wenn ich auf den einfachsten spielen würde müsste ich mich hier nicht rechtfertigen. :facepalm:

 

Ich spiel ja auch nicht mit Randoms aber der Großteil der Freunde spielt nicht auf Extrem bzw mit gemischten Schwierigkeitsgrad! Man merkt es richtig, dass es den meisten nicht ums taktische geht sondern eher darum schnell zu leveln oder schnell die Story durchzuspielen!

Es geht auch nicht darum dass sich wer rechtfertigen muss... es geht nur darum, dass der Host den Spielern "vorgibt" welchen Grad das ganze Team spielt ohne dass sie es ändern können!

 

So richtig Zeit lassen mit Missionen will sich heute anscheinend fast niemand mehr wenn es nicht gerade mit Missionstimer ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel ja auch nicht mit Randoms aber der Großteil der Freunde spielt nicht auf Extrem bzw mit gemischten Schwierigkeitsgrad! Man merkt es richtig, dass es den meisten nicht ums taktische geht sondern eher darum schnell zu leveln oder schnell die Story durchzuspielen!

Es geht auch nicht darum dass sich wer rechtfertigen muss... es geht nur darum, dass der Host den Spielern "vorgibt" welchen Grad das ganze Team spielt ohne dass sie es ändern können!

 

So richtig Zeit lassen mit Missionen will sich heute anscheinend fast niemand mehr wenn es nicht gerade mit Missionstimer ist!

 

Die Missionen sind halt immer gleich, was willst du dir denn bei dem spiel 200h zeit lassen, ich habe alleine in den 40h die Sätze 1000mal gehört welche einige CPUs von sich geben.

Bei einem Spiel wie Witcher oder horizon ist das was ganz anderes, aber hier brauch ich mir nicht jede Mission genau anzuschauen.

 

Wenn du mit deinen Kollegen spielst und ihr nicht soweit kommunizieren könnt, dass alle den selben Schwierigkeitsgrad spielen, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen das euer Spiel so taktisch ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit deinen Kollegen spielst und ihr nicht soweit kommunizieren könnt, dass alle den selben Schwierigkeitsgrad spielen, kann ich mir nur sehr schwer vorstellen das euer Spiel so taktisch ausfällt.

 

Die Dialoge ignoriere ich einfach! Nur wenn ich in ein Spiel von Freunden "reinjoine" kann ich nicht fordern dass sie den Grad an mich anpassen!

Ich hab mir jetzt zum Vorsatz gemacht, dass diejenigen die bei mir joinen ich diese darauf aufmerksam mache, dass sie auf Extrem stellen sollen oder meine Sitzung verlassen sollen wenn ich es ihnen als Host nicht einstellen kann!

Im Endeffekt werden dann hoffentlich nur die in meine Sitzung kommen die selbst nur auf Extrem spielen!

 

Und auch bei GRW muss man sich die Orte zumindest beim ersten mal genau anschauen weil man nicht weiß was wo ist. Später ist es egal weil man die Standorte der Störgeräte, Generatoren, Mörser usw eh kennt! Aber man wird sich nicht so schnell merken wieviele Gegner genau in welcher Basis rumlaufen!

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel spielt auch einen Schwierigkeitsgrad unter meinen! Irgendwie is mir das aber egal, aber mit randoms versteh ich das vollkommen, würde mich auch nerven. Oder halt Leute die man nicht so gut kennt...

Ja wie gesagt es gibt schon viele Dinge die nerven, ich finde z.b. Am aller schlimmsten, dass man bei dem Fahrzeug Abwurf immer nur dasselbe Fahrzeug oder heli kommt:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö ist ja nur eine normale Diskussion... ist ja nicht so als würde man sich hier auf die Gurgel gehen ^^ vielmehr würde ich lieber wegen den wichtigen Punkt Ubi an die Gurgel gehen xD

 

War auch von mir nicht böse gemeint, sehe es genau wie du. Ein paar provokante Worte rutschen mir ab und zu leider zu schnell raus, sind aber nicht so ernst gemeint. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...