Jump to content
Cloud

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™

Recommended Posts

Ich hab alle Waffen gesammelt und eigentlich macht es keinen so großen Unterschied, hab meistens mit ak47 und HTI gespielt oder die SAR irgendwas sniper. Die ganzen special Waffen habe ich nie genutzt, weil 95% keinen Schalldämpfer haben.

Ich hab alle Waffen gesammelt und eigentlich macht es keinen so großen Unterschied, hab meistens mit ak47 und HTI gespielt oder die SAR irgendwas sniper. Die ganzen special Waffen habe ich nie genutzt, weil 95% keinen Schalldämpfer haben.

Das stimmt, der Riesen Unterschied vom handling gibt es nicht , aber finde der rückstoß bei der ak 47 is schon heftig, dafür ist der Sound richtig gut bei den Waffen und den Unterschied kennt man sofort! Finde je mehr man spielt umso besser wird es irgendwie, paar Provinzen sind echt sehr gut gelungen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Das stimmt, der Riesen Unterschied vom handling gibt es nicht , aber finde der rückstoß bei der ak 47 is schon heftig, dafür ist der Sound richtig gut bei den Waffen und den Unterschied kennt man sofort! Finde je mehr man spielt umso besser wird es irgendwie, paar Provinzen sind echt sehr gut gelungen!

Mit Abstand am besten hat mit Koani ganz oben links gefallen, ist zwar eigentlich nichts spektakuläres, aber diese impulsante Salzwüste gepaart mit der genialen Weitsicht war schon geil. Sowas kennt man auch nicht aus anderen Spielen.

Habt ihr auch die große Statue von Santa Muerte am Berggipfel in Flammen gesteckt? ^^

Zufällig bin ich etwas abseits mit dem Heli auf einen Zipf gelandet und da war direkt ein Knopf wo man nach betätigen von diesen die Statue mit einer kleinen Feuershow schmücken konnte xD

Ich steh auf die HTI... mit dem Ding reicht ohne Schalldämpfer oft ein einziger Schuss auf ein Fahrzeug oder Heli und das Ding explodiert ^^

Ansonst lauf ich meistens mit der TAR mit Schalldämpfer rum. Mir gefällt das richtig das Sturmgewehr auf Einzelschuss stellen und präzise aber vor allem leise Oneshotkills auszuteilen ^^

HTI ist Gewalt. Sturmgewehr hab ich noch keinen Fav.

ACR soll ganz gut sein, habe ich aber noch nicht. Gestern ersten der 4 Zischenbosse gekillt. Zweiter ist wohl heute fällig

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Ja hti is richtig Hammer, schießt mal mit dem Teil in ner Halle oder in nem Haus, das hört sich so heftig an ohne Schalldämpfer :naughty:

Ansonsten gibt es ja so viel genialErfolg Waffen, die desert Eagle taugt mir auch...

Und ich hab erst 25 Prozent :trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

Ja hti is richtig Hammer, schießt mal mit dem Teil in ner Halle oder in nem Haus, das hört sich so heftig an ohne Schalldämpfer :naughty:

Ansonsten gibt es ja so viel genialErfolg Waffen, die desert Eagle taugt mir auch...

Und ich hab erst 25 Prozent :trollface:

Stimmt die Eagle habe ich auch oft gespielt. :trollface:

Stimmt die Eagle habe ich auch oft gespielt. :trollface:

Ja das sind halt einfach Klassiker! Ak 47 deagle und p90:ok:

Ich liebe die Waffen, vor allem waren die bei Cod auch immer dabei!

Also einfach ne hülle und fülle an Waffen und Aufsätzen!

Jetzt geht's dann gleich wieder nach Bolivien, VIVA LA Revolution :trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

Lässt sich irgendwie die Zeit überspringen? Oder gibt es dieses Feature gar nicht?

nein, dieses feature gibt es meines wissens nicht.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137