Zum Inhalt springen

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™


Cloud

Empfohlene Beiträge

wir haben es so gemacht, dass der beifahrer vorher ausgestiegen ist und dann die drone verwendet hat und ich bin mit dem LKW ins lager, wurde aber nicht erkannt (auf höchstem schwierigkeitsgrad).

 

Ich bin auch mit dem LKW rein, ganz hinter gefahren und an 2-3 schlafenden Gegner vorbei, Daten gesammelt und mit dem LKW wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Beta hab ich 692m mit MSR mit ACOG-Visier geschaft... gabs ja kein anderes ^^

 

Nur in der Vollversion hab ich an selben Stelle dann versucht mit HTI und dem 5,5-fach Zomm Fernrohr. Blöd nur, dass man bei der entfernen keine Gegner markieren kann weil sie nicht im Bild aufscheinen. Nur wenn man im Markierbereich durchs Fernrohr schaut und mit L2 gehalten zurückgeht!.

Dann leider 5 Schüsse ohne Treffer... nachgeladen... Markierungen waren weg und Gegner wurden nicht mehr angezeigt :facepalm:

Hab dann drauf gepfiffen ^^ Ich versuchs dann mal mit der MSR wenn ich sie mir geholt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Beta hab ich 692m mit MSR mit ACOG-Visier geschaft... gabs ja kein anderes ^^

 

Nur in der Vollversion hab ich an selben Stelle dann versucht mit HTI und dem 5,5-fach Zomm Fernrohr. Blöd nur, dass man bei der entfernen keine Gegner markieren kann weil sie nicht im Bild aufscheinen. Nur wenn man im Markierbereich durchs Fernrohr schaut und mit L2 gehalten zurückgeht!.

Dann leider 5 Schüsse ohne Treffer... nachgeladen... Markierungen waren weg und Gegner wurden nicht mehr angezeigt :facepalm:

Hab dann drauf gepfiffen ^^ Ich versuchs dann mal mit der MSR wenn ich sie mir geholt habe!

 

692m mit dem 4x ACOG .... nicht schlecht.

ich spiel am liebsten mit dem 6x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches scope verwendest du für diese entfernungen?

 

Das 6 Fach und das wo man zwischen 5 Fach und 6 Fach wechseln kann. Aber in der beta hatte ich auch nur das acog Visier. 800 geht schon, brauchst Glück und Zeit. Für die 700 m brauchst ne gute Position und ne basis wo viele Soldaten am besten auf einem Haufen stehen :trollface:

Am besten ohne Schalldämpfer weil dich bei der Entfernung keiner bemerkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in der Wildnis einen Holzpfahl mit drückbarem Knopf gefunden. Daneben steht ein Schild auf dem steht: 'Nicht diesen Schalter drücken!'. Super. Wen juckt's da nich wie die Sau draufzudrücken? Auf jeden Fall ne lustige Idee.

Verbotene Knöpfe sind ja wohl das übelste was es gibt. Wenn sie dann auch noch Rot sind,wird es doppelt schwer. Habt ihr einen dieser Knöpfe schon gefunden? Soll mehrere verteilt im Land geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...