Zum Inhalt springen

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@ D-neakk

Dann werde ich mal die 7 anderen Relikte suchen. Ein Video dazu habe ich gespeichert und das Yeti Hunter Pack besitze ich auch. Habe ich mir auch schon ein Video von einem angesehen,der alle 8 Statuen hat. Alle sind also am Beten da oben und er hat die komplette Yetijäger Ausrüstung an. Allerdings war der danach auch nicht sehr erfolgreich bei seiner Yeti Suche. Der kann ja auch sonstwo sein! Allein die schneebedeckte Gebirgsgegend der Anden ist ja saugross. Dann könnte es noch ein Geheimniss geben um den Yeti überhaupt zu finden etc.

Wird ne interessante suche und jagd nach dem Schneeaffen. Wir kriegen ihn schon!

 

Ich vermute auch das bei der Aktion es Nacht sein muss und man ihn noch irgendwie triggern kann.

 

Es soll ja demnächst ein Patch kommen, würde mich nicht wundern wenn Sie ihn erst reinpatchen, da keiner gedacht hätte, dass die Spieler so schnell alle Totems finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste gar nicht, dass es in Wildlands einen Yeti geben soll!

 

Und stimmt das nun, dass man dafür das Yeti-Hunter-Pack braucht? Dann bereue ich es gerade, dass ich am Release arbeiten musste und ich den Store-Bug nicht nutzen konnte :think:

 

Kann mir gut vorstellen das mit dem Update bei vielen das Budget auf 0 gesetzt wird und Käufe rückgängig gemacht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir gut vorstellen das mit dem Update bei vielen das Budget auf 0 gesetzt wird und Käufe rückgängig gemacht werden

 

Ich finde das wäre schon die fairste Variante aber irgendwie glaub ich das nicht, dass sie sich diesen Aufwand antun. Immerhin wird es schon die ein oder anderen Spieler gegeben haben die auch Echtgeld für Credits ausgegeben haben!

 

Also wenn sie es tatsächlich machen hätte ich nichts dagegen und diejenigen die diesen Fehler genutzt haben sollten auch nichts dagegen haben, da sie nur einen Fehler ausgebessert hätten der nicht existieren hätte sollen!

Aber es wäre mir dennoch auch egal wenn sie nichts dagegen machen weil fast alles in den Store ist nur kosmetischer Natur und die Waffen die es zu kaufen gibt lassen sich ja angeblich genauso wenig ändern wie die die man von den Bossen erhält!

Und der EP-Boost bringt mir (derzeit) auch nix mehr da ich schon LvL30 bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das wäre schon die fairste Variante aber irgendwie glaub ich das nicht, dass sie sich diesen Aufwand antun. Immerhin wird es schon die ein oder anderen Spieler gegeben haben die auch Echtgeld für Credits ausgegeben haben!

 

Also wenn sie es tatsächlich machen hätte ich nichts dagegen und diejenigen die diesen Fehler genutzt haben sollten auch nichts dagegen haben, da sie nur einen Fehler ausgebessert hätten der nicht existieren hätte sollen!

Aber es wäre mir dennoch auch egal wenn sie nichts dagegen machen weil fast alles in den Store ist nur kosmetischer Natur und die Waffen die es zu kaufen gibt lassen sich ja angeblich genauso wenig ändern wie die die man von den Bossen erhält!

Und der EP-Boost bringt mir (derzeit) auch nix mehr da ich schon LvL30 bin.

 

Naja alles was es an Waffen da gibt bekommt man auch so im Spiel, hatte das Game nach 1 Woche schon durch und auch alles an Waffen und Zubehör eingesammelt, mache jetzt nur noch Erkundungen. Aber trotzdem ist es leicht nachzuvollziehen wer beschissen hat und wer nicht der kontenabgleich zeigt an ob Bargeld geflossen ist für die credits oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja alles was es an Waffen da gibt bekommt man auch so im Spiel, hatte das Game nach 1 Woche schon durch und auch alles an Waffen und Zubehör eingesammelt, mache jetzt nur noch Erkundungen. Aber trotzdem ist es leicht nachzuvollziehen wer beschissen hat und wer nicht der kontenabgleich zeigt an ob Bargeld geflossen ist für die credits oder nicht.

 

Na du musst jede Menge Zeit haben wenn du alles schon innerhalb einer Woche hattest ^^

 

Ich würde nicht sagen, dass diejenigen die den Creditbug genutzt haben "beschissen" haben! Sie haben halt nur einen Fehler ausgenutzt der es Ihnen auf einfachste Art und Weise ermöglicht hat zu den Credits zu kommen! Bescheißen tun für mich die Spieler, die Glitchs absichtlich nutzen um sich im Spiel einen Vorteil anderen Spielern gegenüber zu sichern oder eben cheaten sofern möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich euch ja bald mitteilen ob was wegen der Credit Sache eingebaut wurde oder nicht.

 

Nachtrag: Anscheinend ist Ubisoft denjenigen,die mit dem Credit Bug zu tun hatten,gönnerhafgt eingestellt. Ein Freund hat erzählt das dessen Freund einen Schwippschwager hat bei dem alles beim alten geblieben ist. Scheint wohl ein Versicherungsfall geworden zu sein und weder Sony noch Ubisoft hat Schaden genommen. Nur die Versicherung. Und die sind es gewöhnt.

Der Store hat sogar ein paar neue Pakete bekommen. Aufnäher,ein Fahrzeugset,Zubehör im WWII look und natürlich ein Waffenskin Paket in dem auch Rosa enthalten ist. Diese Farbe verfolgt mich jetzt schon seit MoH Warfighter! Das heisst dann wohl das man in dem PvP Modus wieder ne Menge Seals mit rosa Waffen sehen wird. Mein persönlicher Alptraum aber jedem so wie er es mag. Solange ich nicht mit Rosa in der Gegend rumrennen muss ist es mir schnuppe.

Das erste was ich allerdings gemacht habe,war das Radio dauerhaft abzustellen. Was'ne schöne Ruhe plötzlich...

 

Ich fasse es nicht! Ich wurde eben von einem Lama angespuckt! Das is neu oder? Mistviecher. Null Respekt.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...