Zum Inhalt springen

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Essen und trinken um zu überleben klingt erstmal immer gut. Leider wird das oft schlecht umgesetzt. Als ob man ständig essen und trinken muss um zu überleben. Bestes Beispiel ist in TD der survival Modus.

Bin mal gespannt was es heute Abend zu sehen gibt! :ok:

 

Ja ich glaub mit dem td survival Modus kann man es nicht vergleichen, da es ja den Eindruck vermitteln soll dass man unter Druck ist.... Du hast ja auch ne zeit. Und genau das Gast eben bei ghost recon nicht. Denk es geht nur darum dass es realistischer ist. Habs aber auf Twitter gelesen also sicher is es nicht, hoffe es aber da es zur dichten Atmosphäre beiträgt. Kennt ihr eigentlich die Entwickler Videos vom Sound? Die sind nach Bolivien gereist und haben alle Sounds der verschiedenen Flora und faunen aufgenommen! Heftig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mittlerweile bekannt, ob es ein MMO wie The Division ist, oder doch ein Coop Actionspiel wie z.B. Future Soldier?

Mit The Division konnte ich nämlich nichts anfangen, hätte echt mal wieder mega Bock auf ein richtiges Coop Spiel

 

Die offizielle Bezeichnung ist Taktik Shooter. Ich würde es aber auch als Coop Shooter oder Action Coop Spiel bezeichnen. Es wird aber einen Hauch von mmo haben, da man schon ziemlich viel individualisieren kann. Es es wird aber nicht so ein Lootsystem wie the division haben, falls du das meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...