Zum Inhalt springen

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™


Cloud

Empfohlene Beiträge

schon komisch in fast vielen Alten Häusern ein fetter LCD TV zu finden.

 

Noch komischer ist die tolle Serververbindung seit dem Patch und andere nervige Bugs wie zB dass man regelmäßig keine Sicarios für Simultanabschuss markieren kann!

Der letzte Patch hat nur mehr Probleme auf technischer Seite verursacht! Nach Spielstart ewig keine Verbindung zu den anderen Spielern vorhanden, dann mal ein Abbruch und bei Wiederanmeldung plötzlich NAT-Moderat usw.

Vor dem Patch lief es weitaus besser!

Nur noch eine Hand voll Bosse erledigen inkl.El Sueno und dann mach ich mal ne Pause wenn die Story durch ist! Da geb ich lieber anderen Hobbys den Vorzug bevor ich mich da wegen den technischen Schwierigkeiten rumärgern muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok gestern lief es wieder ganz gut! Aber dennoch könnte ich jedesmal auszucken wenn bei jedem 5ten mal der Simultanschuss nicht geht weil das markieren nicht geht! Ich klicke X und dann blitzt die Markierung nur ganz kurz auf und ist gleich wieder weg!

Man möchte mit einem Plan vorgehen und wird durch diesen Fehler behindert!

 

Übrigens... schon im Ingamestore geschaut? Für The Division Besitzer gibts ein Set gratis (oder auch um 2100C) und die LVOA-C mit The Division Lackierung wie bei R6 die UMP ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jigsaw

Das Division Outfit hat mein Zweitcharakter schon an. Die LOVC ist zwar ziemlich cool,aber das vorgegebene 20 Schuss Magazin ist doch etwas knapp.

Was mir viel wichtiger ist,was hast du da von der UMP 45 geschrieben? Die habe ich schon vermisst bei Wildlands und herbeigewünscht. Wird mir dieses Gratisset etwa nicht angeboten weil ich nie R6S gespielt habe?! Würde mich ja unendlich Ärgern. Dann würde meine Vermutung stimmen das diese Set's eher ein Geschenk an Spieler von Division und R6S sind. Wie komme ich jetzt nur an die UMP45 obwohl ich bisher kein R6S gespielt habe? Mist,extra kaufen deshalb kommt natürlich nicht in Frage. Ich hätte dieses Testwochende neulich nutzen sollen. Sehr Ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Outfit! Ich liebe the Division immer noch, ein Hammer game! Grw is auch sehr gut, aber es viel was mir nicht gefällt, trotzdem hab ich auch schon knapp 3 Tage Spielzeit und die Story entwickelt sich auch sehr gut. Weiß eigentlich jemand wie man den vorbesteller Inhalt freischaltet? Die peruanische....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verziehen sich die Unterstützungsrebellen auch mal wieder nachdem man sie gerufen hat? Habe es neulich zum ersten mal bewusst genutzt und 4 Rebellen kamen angetrabt. Nachdem der Sender verteidigt war sind sie mir aber als nachgerannt. Hatte eine pudelmützen tragende Papparazzigruppe im Dauerschlepptau. Bin ich in 4 Missionen nicht losgeworden. Gibt es da keinen 'Danke,ihr könnt jetzt abhauen!' Befehl? Wird irgendwann lästig. Ausserdem machen sie gerne unaufgefordert Stress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...