Zum Inhalt springen

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Soweit ich mitbekommen habe bleiben die solange bei dir bis sie sterben!

 

Ich lös das meisten so, dass ich mich in eine Gegend begebe wo einige Gegner sind und warte einfach bis die Gegner die Rebellen erledigt haben und schieß nur auf die ein oder anderen Gegner die mich entdecken weil gerade wenn man leise vorgehen will sind die Rebellen fehl am Platz ^^

 

Genauso wenn ich in einer Basis Rebellen befreie... erst dann wenn die Basis gesäubert ist mit Ausnahmen ich werde entdeckt, dann befreie ich sie gleich!

 

Eigentlich wollte ich es endlich die Woche komplett durchspielen und platinieren aber leider komm ich nimmer viel zu spielen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jigsaw

Ok,danke. Dann überlege ich mir demnächst besser zweimal ob ich sie rufe.

 

@ Semper

Man kann es ganz normal bei add ons unter dem Wildlands Spielicon finden. Aber sei jetzt nicht enttäuscht,denn dieser sogenannte 'Bonus dlc' sind einfach die Missionen aus dem Gebiet unten links in der Ecke. Ich hab auch erst wie blöd gesucht bis mir aufgefallen ist der Name der peruanischen Chefin aus der dlc Beschreibung,der gleiche ist wie der des Hauptbosses unten links. Ich denke das heisst sie haben uns den peruanischen dlc zwar als Sondercontent unter die Nase gerieben,doch für mich war das Endergebnis das die Missionen sowieso Bestandteil des Hauptspiels sind. Also habe ich mich zwar kurz etwas veräppelt gefühlt,hab's dann aber einfach vergessen. Falls du doch noch auf irgendwelche verborgenen Missionen stossen solltest,lass es mich bitte wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie löst ihr das Problem wenn ihr entdeckt werdet und man am liebsten den Checkpoint neu starten möchte?

 

Ich lass mich erschießen bis mein Team Mitglied mich wieder belebt und lass mich dann wieder töten. Das dauert etwas und nervt gewaltig aber eine andere Lösung kenne ich zurzeit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade das es nur einen Panzer gibt. Habe mir unter 70 Fahrzeugen mehr drunter vorgestellt.

 

Jep, aber schlimmer find ich die Geschwindigkeit bei manchen Fahrzeugen, da meint man fährt maximal 80 kmh....

Aber ich brauch jetzt erstmal ne kurze Auszeit von grw!

Hab jetzt seit release fast jeden Tag gespielt!

Platin hab ich jetzt auch:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Gabelstapler aber nicht fahren. Mit denen würde ich allerdings sehr gerne mal in den Kampf ziehen. Hätte was von den Golfcaddys aus Bad Company 1.

 

@ Semper

Wie hast du die zwei Trophäen mit den jeweils 7 Kills hinbekommen?

 

In montuyoc unten bei den roten salzsee gibt es ne hauptmission, wo du nen Typen befragen muss, das sind genau 7 Leute! Die lockst du alle mit nem Köder in die Mitte! Dann schmeißt das c4 von wenn alle dort sind und Boom.. .

Mit der mine genauso nur dass du mach dem Köder die blendgranate schmeißt und dann die mine platzierst und drauf schießt. Hat bei mir ne halbe Stunde gedauert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...