Jump to content
Play3.de
Cloud

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™

Recommended Posts

Ne leider noch nicht! Denk es wird nächste Woche aber soweit sein, weil schon was gemunkelt wurde was genau das narco road dlc beinhaltet!

Angeblich sollen rennen kommen :facepalm:

Schade nur für Season Pass Käufer :trollface:

Schade nur für Season Pass Käufer :trollface:

Warum? Es sollen ja auch neben dem Haupt dlc noch rennen dabei sein! Also der dlc wird größer auf reddit würde was von flugrennen gesagt! Mal gucken, bis jetzt interessieren mich die rennen gar nicht, vor allem weil die fahrphysik nicht das gelbe vom Ei ist!

Edited by SemperFI187

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

War auch nicht ernst gemeint ,kaufe grundsätzlich keine DLC .Habe das Spiel durch und ist auch schon verkauft.

Nach der Open Beta, habe ich noch zu mir gesagt "Hoffentlich sehen die restlichen Landschaften ein Stück besser aus"!

Stand Heute (Karte 81% aufgedeckt).

Großen Lob an Ubiosoft, die haben es Geschafft in einer so großen Welt, die Karte nicht Langweilig zu gestalten. Ob Wüste, Sumpf oder Regenwald.... die einzelnen Gebiete fühlen alle unterschiedlich an und passen hinzu noch gut zusammen.

Hinzu kommen noch die Basis und Außenposten, die im jeden Gebiet anders aussehen und anders anfühlen sie zu in­fil­t­rie­ren.

Ich muss erst noch mehr Testen. Konnte es nur kurz Anzocken und habe ständig aus versehen jetzt 'verbündete' Narcos weggeballert. Konnte aber direkt per 'Narco' Unterstützung einen Chopper oder Monster Truck rufen. Auf jeden Fall sind das die durchgedrehtesten Charaktere die Wildlands zu bieten hat.

Ich muss erst noch mehr Testen. Konnte es nur kurz Anzocken und habe ständig aus versehen jetzt 'verbündete' Narcos weggeballert. Konnte aber direkt per 'Narco' Unterstützung einen Chopper oder Monster Truck rufen. Auf jeden Fall sind das die durchgedrehtesten Charaktere die Wildlands zu bieten hat.

Ja richtig crazy. Find es fügt sich aber relativ gut ein und ist auch mal was anderes...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Ich selbst habe den DLC noch nicht gespielt da ich ihn erst runterladen musste! Dachte der wird im letzten Patch schon integriert gewesen sein und man müsste ihn im Store nur aktivieren aber gestern wurde ich eines besseren belehrt!

Nach Erzählungen in einem Koop-Spiel gestern bin ich aber etwas abgeschreckt was den DLC angeht. Ich dachte er wird direkt ins Hauptspiel integriert wie bei The Division, Destiny usw aber dass man quasi wie von neu beginnt mit paar Änderungen nervt mich etwas.

Die Belohnungen für die Herausforderungen finde ich auch recht schwach! Aufnäher und eine hässliche Kupferlackierung... juhu :think:

Da wäre zB eine Kiste mit einer zufälligen exklusiven Waffe oder Fahrzeug für Sammelpunkte oder so sinnvoller gewesen!

Das nervt mich auch, das die das ganze einfach separat eingefügt haben und man wieder die alten Sachen neu lvln muss........sowas muss echt nicht sein.

957333.png