Jump to content

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™

Cloud

Recommended Posts

• Replies 669
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

doch, auf pc ;) die ps4 version von wildlands hat so ziemlich die beschissenste und schwammigste steuerung seit jahren, dazu noch 30 fps. für PVE reicht es zwar, aber pvp ist vollkommen unspielbar

also ich und meine kumpels spielen es auf PS4 und haben überhaupt keine probleme.

ich merke auch nichts von schwammiger steuerung.

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

FRAGE:

zocke gerade die Demoversion auf PS4. Macht mir ziemlich Spass. Würde ich mir jetzt die Discversion holen, greift diese/die PS4 dann auf einen aktuellen Speicherpunkt zurück? Oder ist das sogar online abgespeichert? mag nicht nochmal von vorne :)

dann ist der zug für dich entweder komplett abgefahren oder das war nur ein troll-kommentar.

jaja, alles klar. :keks2:

frage mich nur, wenn dass spiel auf PS4 so unspielbar ist, warum wildlands auf der PS4 dieses jahr zu den erfolgreichsten spielen zählt.

aber jedem das seine.

Diggler72.png

FRAGE:

zocke gerade die Demoversion auf PS4. Macht mir ziemlich Spass. Würde ich mir jetzt die Discversion holen, greift diese/die PS4 dann auf einen aktuellen Speicherpunkt zurück? Oder ist das sogar online abgespeichert? mag nicht nochmal von vorne :)

laut der info, bleibt der fortschritt erhalten, wenn du zur vollversion wechselst.

https://ghost-recon.ubisoft.com/wildlands/en-gb/news/detail.aspx?c=tcm:154-297470-16&ct=tcm:154-76770-32

All your achievements will be saved. Your progression during free trial carries over to the full game in case of purchase. If you purchase the game you will also be able to unlock Trophies you gained on the trial.

ob das stimmt kann ich dir aber nicht garantieren.

Diggler72.png

jaja, alles klar. :keks2:

frage mich nur, wenn dass spiel auf PS4 so unspielbar ist, warum wildlands auf der PS4 dieses jahr zu den erfolgreichsten spielen zählt.

aber jedem das seine.

die schwammige steuerung, bedingt durch den enormen input lag der steuerung ist kein subjektives "empfinden" und auch kein individuelles problem, sondern ein allgemeiner und nachgewiesener fakt. siehe hier:

http://forums.ubi.com/showthread.php/1587800-Will-the-aiming-input-lag-be-fixed-for-the-release-build-on-PS4-Forums

https://www.gamefaqs.com/boards/168639-tom-clancys-ghost-recon-wildlands/75087548

der hohe input lag in kombination mit 30 fps brechen einfach jeder shootererfahrung das genick. deswegen sehe ich die aktuelle konsolengeneration mit der Pro und X1X als gescheitert, da sie einfach den sprung von 30 auf konstante 60 fps in jedem spiel nicht geschafft haben. man kann diesen umstand natürlich ignorieren und verdrängen, es ändert aber nichts daran dass es trotzdem wahr bleibt.