Zum Inhalt springen

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™


Cloud

Empfohlene Beiträge

wie wärs mal mit beim thema bleiben? es geht nicht darum, wie gut oder schlecht das spiel ist (ich finde es auch sehr gut), sondern die schlechte performance auf der konsole.

 

Das Spiel sieht auf der Konsole auch super aus und läuft super... in erster Linie geht es in einem Spiel nicht nicht darum wieviel konstante FPS es hat sondern um mit dem Spiel und dessen Inhalt einfach nur Spaß zu haben :naughty:

 

nach monatelanger Pause werde ich wohl auch jetzt wieder mal öfter Bolivien unsicher machen! Von CoD WW2 hab ich schon nach 2 Wochen die Nase voll und Destiny 2 hab ich derzeit auch keine Lust xD

Ich brauch neben GT Sport und Everybodys Golf wieder was Taktisches mit Freunden und kein Run&Gun mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

nach monatelanger Pause werde ich wohl auch jetzt wieder mal öfter Bolivien unsicher machen! Von CoD WW2 hab ich schon nach 2 Wochen die Nase voll und Destiny 2 hab ich derzeit auch keine Lust xD

Ich brauch neben GT Sport und Everybodys Golf wieder was Taktisches mit Freunden und kein Run&Gun mehr ^^

 

dann solltest du mal mit deinen freunden den PvP ausprobieren. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann solltest du mal mit deinen freunden den PvP ausprobieren. :ok:

 

So hab am Wochenende nachdem ich im Singleplayer die "Tag des Totenkopfes"-Herausforderung erledigt habe mal Ghost Wars gestartet... finde ich ganz gut wobei 4vs4 doch bisschen wenig ist aber andererseits gleicht es die Möglichkeit jemanden wiederzubeleben ganz gut aus... nur ich hab nichts gefunden wo man sich Waffen anpassen kann... geht das anscheinend in Ghost Wars nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab am Wochenende nachdem ich im Singleplayer die "Tag des Totenkopfes"-Herausforderung erledigt habe mal Ghost Wars gestartet... finde ich ganz gut wobei 4vs4 doch bisschen wenig ist aber andererseits gleicht es die Möglichkeit jemanden wiederzubeleben ganz gut aus... nur ich hab nichts gefunden wo man sich Waffen anpassen kann... geht das anscheinend in Ghost Wars nicht?

 

waffen kannst du in ghost war nur beschränkt anpassen, da das waffensetup wichtig für das klassensystem ist.

jede klasse kann aber zwischen 2 haupt- oder sekundärwaffen wählen und die scopes können ebenfalls gewechselt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wie Funktioniert jetzt die Predator Herausforderung?

 

Muss man das Spiel durchgespielt haben?

Muss ich was im Store gekauft haben?

Wo auf der Karte befindet sich die Predator Herausforderung?

 

 

Habe das Spiel Heute installiert und einen alten Speicherstand geladen, wo ich mitten drin in der Story Mission bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kurze Frage an die Fachleute. Ich habe hier die PEGI18 Version. Auf der Rückseite steht "Game and Manual in english" und alle Texte (unter den Bildern) sind ebenfalls in englscher Sprache. Hat das Game dann trotzdem, eventuell deutsche Sprachausgabe oder ist es tatsächlich nur in englischer Sprache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage an die Fachleute. Ich habe hier die PEGI18 Version. Auf der Rückseite steht "Game and Manual in english" und alle Texte (unter den Bildern) sind ebenfalls in englscher Sprache. Hat das Game dann trotzdem, eventuell deutsche Sprachausgabe oder ist es tatsächlich nur in englischer Sprache?

 

das sollten die sprachoptionen für die UK pegi sein:

https://support.ubi.com/en-gb/Faqs/000025971/Language-options-for-Ghost-Recon-Wildlands

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...