Zum Inhalt springen

Tom Clancy’s Ghost Recon - Wildlands™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hört sich ja nicht schlecht an!

 

Also mir taugt es richtig, das was ich bis jetzt gehört und gesehen hab. Is mein Most wanted! :trollface:

Man hat halt 100 Waffen Aufsätze und jede einzelne Waffe kann individualisiert werden:ok:

Es wird unterschiedliche skills zum freispielen geben. Z.b. Kann die Drohne mit Sprengsätze versehen werden oder basejumps wird man machen können von verschiedenen Bergen, dies muss mit skill Punkten freigeschaltet werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir taugt es richtig, das was ich bis jetzt gehört und gesehen hab. Is mein Most wanted! :trollface:

Man hat halt 100 Waffen Aufsätze und jede einzelne Waffe kann individualisiert werden:ok:

Es wird unterschiedliche skills zum freispielen geben. Z.b. Kann die Drohne mit Sprengsätze versehen werden oder basejumps wird man machen können von verschiedenen Bergen, dies muss mit skill Punkten freigeschaltet werden..

 

Also so Spielereien wie 1001 Waffenversionen ist mir ziemlich egal. The Devision hätte richtig toll sein können, wenn die Abwechslung gestimmt hätte, aber es war zu monoton leider. Da sieht hier aber schon besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ja nicht negativ sein.

Mal gucken wie es vom Loot her ist. Wenn Waffen und Ausrüstungen nur gekauft werden können ist es recht langweilig. Bei ner großen Open World will ich sowas finden, oder direkt von besiegte Gegner bekommen. Wenn das passt ist Ghost Reacon Wildlands interessant für mich. :)

 

Du wirst kein typisches loot System wie bei the Division haben. Manche Waffen und Aufsätze müssen gefunden werden. Das heißt z. B. Du musst 4 teile für eine Waffe finden und diese zu bauen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zur BETA:

Hat schon wer ein Email mit CODE von UBISOFT erhalten zur Beta?

 

Zum Game, je mehr ich lese an Previews, je skeptischer bin ich... Das Wort "Taktikshooter" können wir getrost in die Tonne treten...

 

Ne noch nicht! Morgen erst. Preload am Mittwoch-》 25gb

Warum willst das Wort taktikshooter in die Tonne treten?

 

@zockerfreak: das deckungssystem is nur ein leichtes anlehnen und nicht so op wie in the division.

 

GERADE AUF TWITTER GELESEN: CODES WERDEN HEUTE VEREINZELT ANKOMMEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne noch nicht! Morgen erst. Preload am Mittwoch-》 25gb

Warum willst das Wort taktikshooter in die Tonne treten?

Warum erst Preload? Ist ja ne geschlossene Beta, kein Code keine Beta.

 

Ich für mich habe genug gesehen/gelesen um zu erkennen wie der Baller-Weg wohl immer funktionieren wird. Heutzutage will man halt leider IMMER die grosse breite Masse mit einem Game ansprechen - wozu man dann immer Kompromisse eingehen muss als Entwickler. Von taktischer Notwendigkeit hab ich nie nur einen Hauch gespürt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum erst Preload? Ist ja ne geschlossene Beta, kein Code keine Beta.

 

Ich für mich habe genug gesehen/gelesen um zu erkennen wie der Baller-Weg wohl immer funktionieren wird. Heutzutage will man halt leider IMMER die grosse breite Masse mit einem Game ansprechen - wozu man dann immer Kompromisse eingehen muss als Entwickler. Von taktischer Notwendigkeit hab ich nie nur einen Hauch gespürt.

 

Die Codes werden heute bis Mittwoch verschickt!

Der preload startet am Mittwoch, natürlich nur für diejenigen die nen Code haben!:trollface:

 

In einem preview wurde gesagt, je höher der Schwierigkeitsgrad desto taktischer wird es, da man einfach taktisch vorgehen muss um die Mission abzuschließen, is klar dass du auf leicht durchrennen kannst! Und es werden ja genug Möglichkeiten geboten! Auf sehr schwer bist übrigens bei einer Kugel tot, also sag mir bitte ob man dann durchrushenkann:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...