Jump to content
Play3.de
Cloud

Shenmue III™ |Q4|2017|

Recommended Posts

du wirst die spiele lieben, wenn du auf eine sehr gute geschichte stehst, und das gameplay ist auch klasse, was man da alles machen muss. die ersten beiden teile muss man selber einfach live an der konsole erleben.

Wenn es sein muss wird halt noch mal ein Dreamcast angeschafft... :rofl:

Die Spiele scheint es ja noch vereinzelt auf dem Markt zu geben wie es aussieht. :)

Wenn es sein muss wird halt noch mal ein Dreamcast angeschafft... :rofl:

Die Spiele scheint es ja noch vereinzelt auf dem Markt zu geben wie es aussieht. :)

ja, teil 1 bekommt man gebraucht so ab 20 euro.

jetzt der hammer, teil 2 wird so an die 100 euro gebraucht angeboten, echt krass.

man muss echt gucken und glück haben, die teile für ein guten preis zu bekommen, teil 2 wenigstens.

oha, lange wartezeit, teil 3 ist für dezember 2017 geplant.

aber egal, habe jetzt 14 jahre gewartet, jetzt kommt es auf die ca. 2,5 jahren auch nicht mehr drauf an.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

oha, lange wartezeit, teil 3 ist für dezember 2017 geplant.

aber egal, habe jetzt 14 jahre gewartet, jetzt kommt es auf die ca. 2,5 jahren auch nicht mehr drauf an.

Teil 2 scheint für den Dreamcast wirklich selten zu sein und daher vom Preis auch recht hoch aber im Notfall kann ich auch noch zu der Version für die alte Xbox greifen. Man(n) muss ja auf alles vorbereitet sein... :D

Und von der Zeit her passt es dann wohl auch noch bis Shenmue 3 erscheint. :)

Teil 2 scheint für den Dreamcast wirklich selten zu sein und daher vom Preis auch recht hoch aber im Notfall kann ich auch noch zu der Version für die alte Xbox greifen. Man(n) muss ja auf alles vorbereitet sein... :D

Und von der Zeit her passt es dann wohl auch noch bis Shenmue 3 erscheint. :)

habe aber gelesen, das es auf der xbox in englisch vertont wurde, soll sich nicht gut anhören.

lieber die dreamcast fassung, denn das japanische kommt echt klasse rüber und auch authentischer.

wirst ja sehen dann, aber entscheide weise, ich rate dir wirklich zur dreamcast fassung wegen der vertonung.

oder du wartest bis es eine info gibt wegen teil 1 und 2 remaster.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

habe aber gelesen, das es auf der xbox in englisch vertont wurde, soll sich nicht gut anhören.

lieber die dreamcast fassung, denn das japanische kommt echt klasse rüber und auch authentischer.

wirst ja sehen dann, aber entscheide weise, ich rate dir wirklich zur dreamcast fassung wegen der vertonung.

oder du wartest bis es eine info gibt wegen teil 1 und 2 remaster.

Ich werde das Game mal im Kopf behalten. Waren ja sowieso noch 4 Spiele auf der PS2 die ich mal nachholen möchte und da kann man das ja gleich noch mitnehmen. Danke. :)

Möge dieser Thread lange bestehen

wird es bestimmt :smileD:

Ich werde das Game mal im Kopf behalten. Waren ja sowieso noch 4 Spiele auf der PS2 die ich mal nachholen möchte und da kann man das ja gleich noch mitnehmen. Danke. :)

kein problem.

und wenn du dann teil 1 und 2 dann wirklich mal spielst, dann bitte sofort berichten wie du es findest.

Mein PC System :

So deutsche Untertitel wird es auch geben :)

wow, das ist dann eine premiere. :ok:

Mein PC System :

Bei 3.5 Millionen gibt es ein Skill-System. Das muss unbedingt noch erreicht werden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!