Zum Inhalt springen

Shenmue III™ |Q4|2017|


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ist das sarkastisch gemeint oder dein Ernst ?

Jeder der gespendet hat,bekommt z.B such das volle.Spiel. Ihr habt nicht umsonst gespendet

 

war mein ernst, bin sauer.

 

und klar bekomme ich das spiel dann, aber darum geht es mir nicht, sondern das lügen/info zurückhalten von sony.

 

das es eine PR-Aktion war.

das ist die große schweinerei.

 

hätte ich jetzt 1000 dollar oder mehr gespendet, wäre ich richtig sauer, weil ich und die anderen dachten, das sie nur mit unseren geld, das spiel entwickeln.

und dann stellt sich hinterher was anderes raus.

 

solche aktion von sony macht mich einfach sauer.

es geht mir um das prinzip, und nicht das ich dann trotzdem das spiel bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die große heile welt, wie kann sony das nur tun? wie können die griechen mit 55 in rente gehen?! und warum macht putin son scheiss im osten?

 

ja nicht alles ist nett und freundlich in unserer welt, manchmal muss man ein a-loch sein um weiter zu kommen.

 

thats life.

 

btw. habe shenmue damals wie heute nie wirklich gespielt und habe auch kein bezug zu der serie, für fans allerdings freue ich mich :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe jetzt nicht wirklich das Problem?

 

Die Leute regen sich auf das Sony Kickstarter missbraucht um potentielles Interesse abzuchecken?

 

Also wenn die Fans sich jetzt aufregen, dann würde ich als Sony das Ding canceln und sagen: Fickt euch doch :trollface:

Es wird sich über alles und jenes beschwert.

 

Vorallem tun hier viele so, als hätte man z.B 30 Euro gespendet und hat nichts bekommen.

 

Normalerweise bekommt man für Spenden heutzutage nichts, auch fürs Blut bekommt man nichtmehr viel, es geht aber um die gute Tat und nicht ob man was dafür bekommt.

 

Bei Shenmue bekommt man bei 30 Dollar Spende das volle Spiel Digital und bei 300 Dollar z.b ein sehr großes Paket mit Steelbool Figuren etc.

 

Mir geht diese Mentalität total auf den keks die hier an den Tag gelegt wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft denn noch

 

Sony finanziert den Titel mit, genauso wie andere Geldqullen + Kickstarter.

 

Sony übernimmt nicht die vollen Kosten, sie zahlen nur einen bestimmten Teil des Betrages.

 

Sony macht also nur einen Puzzlestück aus - Ohne Kickstarter, also die Hilfe der Fans, fehlt das andere Puzzlestück.

 

So einnfach ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...