Jump to content
Play3.de
Deathstroke

Final Fantasy VII Remake für PS4 bestätigt!

Recommended Posts

Nach rund einem Jahrzehnt an Spekulationen und Gerüchten hat Square Enix die wohl größte Bombe der letzten zwei Generationen platzen lassen und ein PS4 Remake von Final Fantasy VII bestätigt. Und damit ist in der Tat ein richtiges Remake und kein HD remaster gemeint.

 

Regie führt Tetsuya Nomura (welcher der Charakterdesigner beim Original war), was auch erklärt warum SE ihn von Final Fantasy XV entfernt hatte vor ein paar Monaten. Nomura hatte auch bereits beim Original FF VII zusammen mit Kazujige Nojima (welcher auch Autor von FF XV sein wird) die Story geschrieben sowie beim Film Advent Children regie geführt.

 

Yoshinori Kitase, der Director des Original FF VII (sowie der Director von FF VI, VIII und X) wird wie zuvor bei der FF XIII Saga produzieren. Das Game wird zuerst auf der PS4 erscheinen, wann genau ist allerdings noch nicht bekannt. Da wird es sicherlich sehr bald mehr News geben.

 

hier ein erster Teaser Trailer:

 

 

 

Damit dürfte Final Fantasy XV offiziell nicht mehr das am heissesten erwarteste FF für die neue Generation sein ;) Und wenn Nomura und Kitase DAFÜR nicht an FF XV (mehr) mitwirken dann kann man wohl sehr gut damit leben^^


8NXV7wK.jpg

 

MY VALENTINE SINCE 1999

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...