Zum Inhalt springen

Umfrage: Was haltet ihr von Remastered Spielen?


TeamBravo

Was haltet ihr von Remastered Spielen?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet ihr von Remastered Spielen?

    • Coole Sache, wenn man sie noch nie gespielt hat.
      36
    • Ich will lieber neue Spiele!
      18
    • Meh, braucht kein Mensch...
      3
    • Find ich cool, freu mich drauf!
      13


Empfohlene Beiträge

Im Zuge der E3 wurden wieder viele ältere Spiele als "Remastered (HD)" angekündigt, darunter Heavy Rain, Beyond Two Souls, Uncharted Trilogie, God of War, Final Fantasy 7 etc.

Was haltet ihr davon, coole Sache oder eher meh?

Bearbeitet von TeamBravo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finds cool, weil ich den Großteil (PS3 Games) nicht gespielt habe, oder es einfach geile Spiele sind wie FF7 die neu kommen :ok:

 

Ich finde auch da könnte noch mehr kommen... Jetzt wo Jurassic Park gerade wieder sehr erfolgreich im Kino läuft und LEGO mit Jurassic World punktet wäre der Zeitpunkt doch ideal für eine Neuauflage von z.B. Dino Crisis. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ps2 Spielen finde ich es okay, bei PS3 Titeln halte ich es für relativ sinnfrei, vorallem Ps3 Titel die gegen Ende der PS3 Zeit auf den Markt kamen ist es finde ich einfach nur eine weitere Art den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

 

Also , ab einer bestimmten Zeitspanne okay, davor relativ sinnfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ps2 Spielen finde ich es okay, bei PS3 Titeln halte ich es für relativ sinnfrei, vorallem Ps3 Titel die gegen Ende der PS3 Zeit auf den Markt kamen ist es finde ich einfach nur eine weitere Art den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

 

Also , ab einer bestimmten Zeitspanne okay, davor relativ sinnfrei.

 

Besonders aus den PS2-Zeiten gibt es so viele unbekannte(?) Titel wie: State of Emergency, Black, Urban Chaos: Riot Response oder Cold Winter die man mal neu auflegen könnte da sie entweder untergegangen sind oder die Leute wegen der Spieleflut gar nicht dazu gekommen sind... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders aus den PS2-Zeiten gibt es so viele unbekannte(?) Titel wie: State of Emergency, Black, Urban Chaos: Riot Response oder Cold Winter die man mal neu auflegen könnte da sie entweder untergegangen sind oder die Leute wegen der Spieleflut gar nicht dazu gekommen sind... :D:D

 

Oder Timesplitters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...