Jump to content
Play3.de
Cloud

E3 - Game of the Show

Welches war dein E3 2015 Game of the Show?  

95 members have voted

  1. 1. Welches war dein E3 2015 Game of the Show?

    • Animal Crossing: Amiibo Festival
      0
    • Animal Crossing: Happy Home Designer
      0
    • Anno 2205
    • Assassin's Creed Syndicate
      0
    • Battlecry
      0
    • Call of Duty: Black Ops 3
    • Dark Souls 3
      0
    • Deus Ex: Mankind Divided
    • Dishonored 2
      0
    • Doom
    • Fallout 4
    • Final Fantasy 7 Remake
    • Firewatch
      0
    • For Honor
    • Forza Motorsport 6
    • Gears of War 4
      0
    • Ghost Recon: Wildlands
    • Halo 5: Guardians
      0
    • Hitman
      0
    • Horizon: Zero Dawn
    • Just Dance 2016
      0
    • Kingdom Hearts 3
    • Laura Croft Go
      0
    • Mario and Luigi: Paper Jam
      0
    • Mario Tennis: Ultra Smash
      0
    • Mass Effect Andromeda
    • Metroid Prime Federation Force
      0
    • Mirror's Edge: Catalyst
      0
    • NBA Live 16
      0
    • Need for Speed
    • Nier 2
    • Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2
      0
    • Project Setsuna
      0
    • Rainbow Six Siege
      0
    • Rare Replay
      0
    • Recore
    • Rise of the Tomb Raider
      0
    • Sea of Thieves
      0
    • Shenmue 3
    • South Park: The Fractured but Whole
    • Star Fox Zero
      0
    • Star Ocean: Integrity and Faithlessness
      0
    • Star Wars Battlefront
    • Star Wars: Galaxy of Heroes
      0
    • Star Wars: The Old Republic - Knights of the Fallen Empire
      0
    • Super Mario Maker
      0
    • The Crew: Wild Run
      0
    • The Division
      0
    • The Elder Scrolls Online
    • The Last Guardian
    • The Legend of Zelda: Tri Force Heroes
      0
    • Uncharted 4: A Thief's End
    • Unravel
      0
    • World of Final Fantasy


Recommended Posts

Da nun alle großen Konferenzen der E3 abgeschlossen sind und wir wieder viele interessante und aufregenden Ankündigungen miterleben durften, würde ich gerne von euch wissen, welches Spiel oder welche Ankündigung euch am meisten beeindruckt hat.

 

Für mich persönlich war die Final Fantasy VII Remake Ankündigung das mit beste was ich bisher auf der E3 miterleben durfte. Das was für viele nur Mittel zum Spott oder reine Utopie gewesen ist, verwirklicht sich nun in den kommenden Jahren.

Gäbe es jedoch keine Remake Ankündigung wäre für mich Horizon definitiv das Spiel, dass die E3 dominierte. Vom interessanten Setting, der lebhaften Welt und der unglaublich gut aussehenden Grafik hat es mich völlig umgehauen und ich kann es kaum erwarten die ganze Welt in diesem Spiel zu erforschen.

 

Weitere Highlights für mich:

 

For Honor

Kingdom Hearts 3

Mirror's Edge: Catalyst

Nier 2

Recore

Shenmue 3

The Last Guardian

Uncharted 4: A Thief's End

World of Final Fantasy


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie jetzt final fantasy (Hd? ) remake. Ich dachte es wird ein richtiges remake und nicht bloß ne aufpolieren von paar pixel😢😢


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aus den ganzen Spielen eines auszuwählen ist aber hart... :D

 

 

Da nun alle großen Konferenzen der E3 abgeschlossen sind und wir wieder viele interessante und aufregenden Ankündigungen miterleben durften, würde ich gerne von euch wissen, welches Spiel oder welche Ankündigung euch am meisten beeindruckt hat.[/Quote]

 

 

Um es mal grob zusammenzufassen:

 

Richtige Kracher:

 

Horizon: Zero Dawn

Uncharted 4: A Thief's End

Kingdom Hearts 3

Final Fantasy 7 HD Remake

 

 

Große Hoffnungen:

 

Gears of War 4

Doom

Dark Souls 3

Hitman 6

Star Wars: Battlefront

The Last Guardian

Shenmue 3

 

 

 

Angaben ohne Gewähr. Angabe aus meiner Sicht. Aktueller Stand: 17.06.2015 ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wie jetzt final fantasy (Hd? ) remake. Ich dachte es wird ein richtiges remake und nicht bloß ne aufpolieren von paar pixel😢😢

 

Sry hab das korrigiert. Natürlich ist es ein richtiges Remake ^^.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich geb mal For Honor meine Stimme, sowas hat man schon lange nicht mehr, wenn überhaupt, gesehen und es hat mich irgendwie direkt gepackt. Horizon, Uncharted 4 und Dark Souls 3 hätte ich aber genauso gut wählen können. Auch das neue Ghost Recon hat mich überzeugt :ok:


Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand alles bis auf Ghost Reacon, Fallout und evtl. Dishonored recht dürftig bzw. ich muss erstmal mehr sehen damit es mich überzeugen kann.

 

Bei vielen SPielen denke ich einfach das es verschönertes Material war was im fertigen Spiel nie so aussehen wird. AC ist klar und auch Battlefront leiden wohl darunter.

 

Der Rest, meh mal schauen.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir hat das Gameplay von Uncharted 4, Fallout und Horizon sehr gut gefallen.

 

Uncharted scheint grafisch nochmal einen Schritt gemacht zu haben.

 

Bei Horizon gefällt mir das gesammte Setting. Das Gameplay hat bei mir auch Lust auf mehr gemacht.

 

Zu Fallout muss man ja nicht mehr allzuviel sagen. Einfach geil.

 

Das sind meine drei Highlights.

 

Desweiteren hat mir auch Battlefront, Forza 6, Trackmania, the Division, no mans Sky, For Honor und last Guardian (geil es kommt endlich) sehr gut gefallen.

 

 

Spiele die nur mit einem Trailer gezeigt wurden zähle ich nicht zu meinen Highlights, da man einfach noch nicht sagen kann, wie das Spiel aussehen wird.

Trotzdem freue ich mich natürlich auch noch über einige dieser Spiele.

Dazu zählen.

 

Mass Effect Andromeda (auch wenn das meine grösste Messeentäuschung ist, da man kein Gameplay gesehen hat.)

Final Fantasy 7 (natürlich :bana2:)

Shenmue 3

South Park


Top Games 2015

 

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich persönlich das Hightlight/die Überraschung schlechthin war FF VII, dicht gefolgt von KH III. Was mir ebenfalls noch ziemlich gut gefallen hat waren Horizon und Uncharted 4. Sowie SW: Battlefront und das neue Southpark.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...