Zum Inhalt springen

TV Total-Comeback


Empfohlene Beiträge

Laut aktuellen Medienberichten wird Stefan Raab Ende 2015 aufhören. Hatte so etwas ja schon vermutet, da es wohl Ärger mit seinem Haussender Pro Sieben gab und er in seinen Shows auch nicht mehr wirklich motiviert wirkte. Auch die lange Pause seiner Sendung "TV Total" bis 23. August 2015 hat darauf hinweisen lassen. Damit verlässt praktisch der letzte große Entertainer nach Thomas Gottschalk endgültig die Bühne...

 

 

 

Pressestimmen:

 

FAZ: Aus nach 16 Jahren: Stefan Raab beendet Fernsehkarriere

 

BILD: Stefan Raab beendet seine TV-Karriere

 

RP Online: Stefan Raab hört auf: So reagiert das Netz

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Echt jetzt ?

Schade, fand sein Format TV Total immer lustig. (obwohl es in den letzten Jahren etwas stark nachgelassen hat, speziell was die wöchentliche Gäste betrifft ) Früher waren so interessante Gäste dabei, wie der verstorbene James Brown, Eminem, Rihanna und andere Stars. ( Genial damals der Auftritt der Blood Hound Gang wo Evil Jared sich nackig ausgezogen hat und auf einen seiner Hoden das Logo von TV-Total raufgemalt hat. hahahah :bana2: )

Schlag den Raab, Wok-WM oder Turmspringen mit Elton waren auch immer witzig. War ein Fernsehprogramm, dass ich mit meiner Freundin Samstag Abend gerne mal angeschaut habe.

Naja, war aber auch nur eine Frage der Zeit bis Raab die "Segel streicht" :zwinker: Genügend Kohle hat er jetzt, und das hat er sich auch verdient. Genialer Entertainer, Musiker und Multitalent.

Good bye and R.I.P TV-Total ! :sad:

(zumindest ab 2016 :zwinker:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich! :good:

Ich will sein Talent nicht in Frage stellen, denn egal was er auch gemacht hat, er war damit erfolgreich. Aber seinen "Humor" fand ich schon immer fragwürdig und ihn selbst konnte ich auch nie besonders leiden. Er ist ein Entertainer, der polarisiert, gerade das war wahrscheinlich auch sein Erfolgsgeheimnis aber für mich persönlich, waren seine unzähligen Shows auch nur ein trauriges Beispiel für die Niveaulosigkeit im deutschen bzw. generell im Fernsehn.

Ich werd ihn nicht vermissen, zumal ja schon genügend andere Kasperl in den Startlöchern stehen um das Niveau dort zu halten wo es ist, ganz weit unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich! :good:

Ich will sein Talent nicht in Frage stellen, denn egal was er auch gemacht hat, er war damit erfolgreich. Aber seinen "Humor" fand ich schon immer fragwürdig und ihn selbst konnte ich auch nie besonders leiden. Er ist ein Entertainer, der polarisiert, gerade das war wahrscheinlich auch sein Erfolgsgeheimnis aber für mich persönlich, waren seine unzähligen Shows auch nur ein trauriges Beispiel für die Niveaulosigkeit im deutschen bzw. generell im Fernsehn.

Ich werd ihn nicht vermissen, zumal ja schon genügend andere Kasperl in den Startlöchern stehen um das Niveau dort zu halten wo es ist, ganz weit unten.

 

Sehe ich genau so :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich! :good:

Ich will sein Talent nicht in Frage stellen, denn egal was er auch gemacht hat, er war damit erfolgreich. Aber seinen "Humor" fand ich schon immer fragwürdig und ihn selbst konnte ich auch nie besonders leiden. Er ist ein Entertainer, der polarisiert, gerade das war wahrscheinlich auch sein Erfolgsgeheimnis aber für mich persönlich, waren seine unzähligen Shows auch nur ein trauriges Beispiel für die Niveaulosigkeit im deutschen bzw. generell im Fernsehn.

Ich werd ihn nicht vermissen, zumal ja schon genügend andere Kasperl in den Startlöchern stehen um das Niveau dort zu halten wo es ist, ganz weit unten.

 

Niveaulos?!

Oh bitte, wie übertrieben ist das denn:facepalm:

Dann erzähle doch mal, welches Format bzw welche Show ein überaus höheres Niveau für dich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich! :good:

Ich will sein Talent nicht in Frage stellen, denn egal was er auch gemacht hat, er war damit erfolgreich. Aber seinen "Humor" fand ich schon immer fragwürdig und ihn selbst konnte ich auch nie besonders leiden. Er ist ein Entertainer, der polarisiert, gerade das war wahrscheinlich auch sein Erfolgsgeheimnis aber für mich persönlich, waren seine unzähligen Shows auch nur ein trauriges Beispiel für die Niveaulosigkeit im deutschen bzw. generell im Fernsehn.

Ich werd ihn nicht vermissen, zumal ja schon genügend andere Kasperl in den Startlöchern stehen um das Niveau dort zu halten wo es ist, ganz weit unten.

 

Ich sag auch Endlich!

Er war mal ganz lustig, als er neu war und so.

Aber ganz im Ernst, was war an den letzten 5 Jahren lustig? Ich hab immer mal wieder Live geschaut. Peinlich. Der hatte 0 Bock, seine Witze kamen flacher als Flachwitze, keine Innovation, ...

 

Ich glaube es gibt bald was Besseres um die Uhrzeit zu sehen. :)

 

Niveaulos?!

Oh bitte, wie übertrieben ist das denn:facepalm:

Dann erzähle doch mal, welches Format bzw welche Show ein überaus höheres Niveau für dich hat.

 

Was genau soll denn lustig an ihm sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TV total war genial, als ich noch zur Uni ging. Das war so um die Jahrtausendwende :trollface: als man sich in der Vorlesung über die letzte TV total Sendung unterhalten hat. Und ich habe noch eine BEST OF TV TOTAL DVD von 2001 (!) oder so im Regal stehen. Die ist schon legen..... där :D

 

Und während Stefan Raab mit der WOK WM, Turmspringen, Stock Car Challenge, Boxen, Eisfußball, Pokern, Autoball-WM, Schlag den Raab, Schlag den Star, seinen ganzen Musikformaten wie SSDSGPS, SSDSDSSWEMUGABRTLAD, Bundesvision Song Contest, etc. echt unterhaltsame Sendungen produziert hat, wurde das tägliche TV total immer schlechter und er wirkte immer unmotivierter. Innovativ war er schon lange nicht mehr. Da haben ihm Joko und Claas längst den Rang abgelaufen, obwohl ich mit meinen 38 Jahren sagen muss, dass mir das Format zu albern und kindisch ist, aber ich durchaus nachvollziehen kann, dass meine Nachfolgegeneration total auf Circus HalliGalli steht.

 

Bye Bye Stefan, endlich wieder jeden Samstag auf dem großen TV zocken und nicht wie die letzten Jahre von 20.15 bis weit nach Mitternacht Deine Sendungen laufen haben, die Ehefrau pennt auf dem Sofa, schreckt aber sofort hoch und meckert wenn Mann umschaltet und selber nur auf der Vita zocken (Vita Spiele oder PS4 Remote). :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Black Eagle änderte den Titel in TV Total-Comeback

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...