Zum Inhalt springen

TV Total-Comeback


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey, nettes Spielsystem zum Abschluss.

 

15 Spiele, 15 Kandidaten aus dem Publikum die gegen ihn antreten.

Also jedes Spiel ein anderer Kandidat.

 

Gewinnt das Spiel der Kandidat, bekommt er 100.000 Euro.

Gewinnt Stefan bleibt es vorerst im Jackpot.

 

Um das Geld was nach den 15 Spielen noch im Jackpot ist spielen die Gewinner der Spiele am Schluss.

 

So geht das Geld auf jeden Fall raus.

 

Nette Idee. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das Schlimme, Raab war nicht nur ein genialer Typ und hatte wöchentlich 4-5 Sendungen (weswegen ein gänzliches Wegfallen jetzt ein harter Schnitt und eine schwierige Umgewöhnung ist), sondern Stefan Raab = Fernsehen. Nichts bleibt jetzt, wo er geht. Jemanden wie ihn und jemand der so unterhält wie er wird es nie mehr geben, für mich persönlich ist er der Mann mit dem perfekten Humor. :D Wenn ich ein Idol hätte, dann wäre er es, sein Abgang ist für mich nicht nur so ein "schade, hab ich immer gerne gesehen" und dann vermisst man die Person nie wieder, sondern ich wünsche ihm wirklich von Herzen alles Gute und werde ganz ganz oft die Stock Car Crash Challenge und Autoball WM vermissen. Aber das Gute ist, dass er über die Jahre so viel Content produziert hat: Wenn ich mal wieder Lust auf ihn habe, hab ich garantiert noch nicht alle der 3000 TV Total Folgen gesehen und viele davon sind im Internet hochgeladen. :D Und auch an die Ergebnisse der Wok WM 2008 kann ich mich sicher nicht mehr erinnern.

 

TV Total war immer sein Baby aber ich genieße auch diesen letzten Abend mit ihm und wie du schon sagst wird sich für die Zukunft genügend Material auf Disc und auf YouTube (MySpass) angesammelt haben... :) Vermissen werde ich die kölner Frohnatur dennoch das gesamte nächste Jahr noch.

 

Nachdem sich viele immer beschwert haben weil nur Ärzte, Hochleistungssportler usw. dran kamen finde ich die Idee auch gut und es ist so eine Art Weihnachtssendung wo man vielen noch eine Chance geben möchte was zu gewinnen UND wir haben aufjedenfall 15 Spiele.

 

Die letzte Sendung ist jetzt vielleicht etwas schwach aber für Raab geht es um nichts mehr und das Geld muss raus bevor es schlecht wird. ^^

 

 

 

PS: Gerade jemand "Blamieren oder Kassieren" gesehen? Mit der einen Frage... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ja, Blamieren oder Kassieren war gut :trollface:

 

Aber finds nen bisschen Schade das gefühlt keiner der Kandidaten richtig ergeiz hat, das war bisher nur der erste der gewonnen hat, beim DJ Autofahren. Bei dem hat man richtig gemerkt das er Bock hat und will. Hoffentlich kommen noch so ein paar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Black Eagle änderte den Titel in TV Total-Comeback

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...